Musik NAS Aussetzer

  • Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit wieder Aussetzer beim Musik hören (RPi2, Libreelec, aktuelles Milhouse-Build). Die Dateien liegen auf dem NAS im Netz. Ich habe die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml schon angepasst:

    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <loglevel hide="true">0</loglevel>
    <playcountminimumpercent>95</playcountminimumpercent>
    <cache>
    <buffermode>1</buffermode>
    <memorysize>139460608</memorysize>
    <readfactor>20</readfactor>
    </cache>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    Ich kenne das Problem von OSMC bzw Openelec. Dort hatte ich das gleiche Problem. Nach Anpassen der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml war es dann weg. Die Files wurden dann unter .../.kodi/temp gecached. Dort finde ich jetzt aber keine gecachten Files. Ich habe den Eindruck das das "Buffern" gar nicht funktioniert. Im Anhang die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]. Kann mir jemand helfen?


    Grüße,
    Thomas

  • Im [definition='1','0']log[/definition] ist nichts dazu zu finden.
    Versuch mal, auf eine Datei zu navigieren, dann die OK/Entertaste gedrückt halten, um ins Contextmenu zu gelangen.
    Dort dann auf "Abspielen mit..." und den DVD-Player auswählen.
    Wenn das nichts bringt, ein mal deine Audiosettings zeigen.
    Und wenn wir da auch nicht weiterkommen, vielleicht doch wieder auf eine stable umsteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!