[Release] Doku5

  • [warnbox]Das Add-On funktioniert nicht mehr! Die Webseite auf der das Add-On aufbaut ist nicht mehr verfügbar.[/warnbox]

    Hier werde ich das Plugin Doku5 weiterführen (alter Thread).
    Das vorherige Addon wurde von @skatulskijean und @SLiX entwickelt. Ich habe für mich vor einiger Zeit ein komplett neues geschrieben und da SLiX das Addon nicht mehr aktiv weiterentwickelt, führe ich das Addon nun weiter.

    Das Addon kann über die Kodinerds Repo heruntergeladen werden. Darüber wird es auch automatisch aktualisiert.
    Ansonsten ist das Addon auch bei Github zu finden.

    Changelog: https://github.com/itouch5000/plu…/commits/master

    Wenn euch das Addon gefällt, unterstützt bitte Doku5.com. Wenn ihr über diesen Amazon Link [Anzeige] einkauft, wird Doku5.com automatisch 5% vom Warenwert gespendet, ohne euch selber etwas zu kosten.

    Server: Proxmox VE | Intel Xeon E3-1230 V2 | 32GB ECC RAM

    5 Mal editiert, zuletzt von itouch5000 (27. Januar 2020 um 12:07)

  • Hallo,

    ich sehe heute das Update auf 1.0.1 im Feed, allerdings kann ich es nicht installieren, es wird immer mit "Installation fehlgeschlagen" abgebrochen.

    Wenn ich die 1.0.0 aus der zip im alten Thema installiere, komme ich auch nicht bis zur Anzeige der neue Dokus, beim Versuch es zu laden erfolgt Abbruch.

    Ich nutze noch 16.1 auf FireTV-Stick

  • Das habe ich im Augenwinkel auch gesehen (die Meldung, das das Update fehlgeschlagen ist). aus Zeitgründen hab ich aber noch keine Zeit gehabt ein Log zu erstellen, um ggf zu sehen, was da schief läuft). Bei mir ist LE 8.0.2 auf nem Pi3.

  • Die 1.0.1 ist lt. addon.xml die alte doku5. doku5.com hat in der addon.xml die Version 0.1.9. Offensichtlich gibt es ein Problem mit der Namensauflösung im Repo oder die Dateien sind falsch zugeordnet.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Zur Not kann ich das (oder ein anderer Dev) auch ändern.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Von mir aus gerne, aber ich weiß nicht, ob das dann auch hinhaut, wenn ich eine Änderung bei Github mache, weil ich den webhook von L0RE dort eingetragen habe.
    Aber um das Problem nun erstmal zu beheben, könnte man vielleicht den Inhalt des plugin.video.doku5 Ordners nach plugin.video.doku5.com verschieben und den plugin.video.doku5 Ordner dann löschen. Von mir aus noch die Version 0.1.9 optional auswählbar lassen.

    Server: Proxmox VE | Intel Xeon E3-1230 V2 | 32GB ECC RAM

  • Ich habe den Ordner plugin.video.doku5 nach plugin.video.doku5.com umbenannt. Wenn L0REs Hook greift, müsste in wenigen Augenblicken die richtige Zip erstellt werden.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Um nochmal auf mein Problem aus dem 2 Post oben zurück zu kommen:

    Unter kodi 16.1 bekomme ich keine Version mehr lauffähig.
    Die alte 0.9... findet keine neuen Beiträge, die 1.0.0 aus zip installiert bricht beim Versuch, die Beiträge zu laden ab, ebenso die 1.0.1

    Liegt das nun an kodi 16.1 und ist das Addon nur noch ab Krypton 17.x nutzbar?

  • Ich benutze das Addon selber unter Kodi 16.1, daran liegt es nicht. Wenn du einen [definition='1','4']Debuglog[/definition] erstellst, kann ich mir ansehen, warum das Addon beim Laden der Beiträge abbricht.

    Server: Proxmox VE | Intel Xeon E3-1230 V2 | 32GB ECC RAM

  • Woran liegt das? An L0REs Hook?

    Keine Ahnung. Dazu müsste man wissen, wie Du vorgehst und mit welcher (Git-)Software Du arbeitest. Was @L0RE für Dich eingerichtet hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Evtl. muss er nochmal drüberschauen. Ich kann erstmal nur 1. Hilfe leisten und den Ordner wieder umbenennen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich verwende die Git Integration in PyCharm 2017.2.1.

    Perfekt :thumbup: . Das gleiche verwende ich hier auch.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hallo Jungs,
    zur Info.
    hab auf 1.0.2 upgedatet und geht super.
    Danke schön das Ihr euch um das Addon kümmert.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • @itouch5000

    Hier ein Logauszug unter 16.1 auf FireTVStick Generation1. Inzwischen ist das Plugin auf 1.0.2 aktualisiert

    Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!