[Release] Doku5

  • @ezie Es wird natürlich versucht das Video aus dem direkten Link wiederzugeben, allerdings sind seit einiger Zeit alle Videos nicht verfügbar bei YouTube. Die Mirror-Suche wird auch auf der Homepage verwendet, sobald man ein Video abspielt. Dabei wird darauf gehofft, dass die Doku von einem anderen YouTube Account hochgeladen wurde und noch verfügbar ist. Bei mir funktioniert das relativ gut. Natürlich wird nicht alles gefunden.

    Server: Proxmox VE | Intel Xeon E3-1230 V2 | 32GB ECC RAM

  • Von der Idee her wirkt das auf jeden Fall nach nem stabilen Konzept, das Doku5 da jetzt verfolgt.. Ich benutze das Addon auch schon seit ewigen Zeit, da hat skatulskijean das noch als doku.cc gemeintained, später @SLiX. Also durchaus n geschichtsträchtiges deutsches Kodi-Addon mittlerweile ima :D Und auch die Referenz in Sachen Doku Angebot!


    Hat sich jemand mal http://dokustreams.de/impressum näher angesehen? Verlinkt die Seite das gleiche oder doch ne "echte" Source-Alternative? Im GGs zu anderen Dokuseiten wirkt das dt Impressum auf mich jedenfalls auch nach was Anständigem und daher auf jeden Fall Addon-fähig. Man bräuchte halt nen guten Dev, der Lust drauf Lust hat da Freizeit mit zu verbringen. Juckst dir da nicht in den Fingern, @itouch5000 ? :D

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Ich habe eine sehr einfache erste Version des Plugins für dokustreams.de erstellt, beim Testen ist mir allerdings aufgefallen, dass nicht alle Videos bei YouTube gehostet sind. Man müsste schauen, wie man das löst. Allerdings habe ich noch eine andere sehr ansprechende Seite gefunden. Dort werden sehr viel mehr Dokus veröffentlicht, als bei dokustreams.de. Wenn ich demnächst etwas Zeit finde, werde ich ein Plugin erstellen.

    Server: Proxmox VE | Intel Xeon E3-1230 V2 | 32GB ECC RAM

  • Ich habe eine sehr einfache erste Version des Plugins für dokustreams.de erstellt, beim Testen ist mir allerdings aufgefallen, dass nicht alle Videos bei YouTube gehostet sind. Man müsste schauen, wie man das löst. Allerdings habe ich noch eine andere sehr ansprechende Seite gefunden. Dort werden sehr viel mehr Dokus veröffentlicht, als bei dokustreams.de. Wenn ich demnächst etwas Zeit finde, werde ich ein Plugin erstellen.

    Sehr schön. Das wäre Coool. Würde mich als Doku Fan freuen. Gibt es die frühe Version schon zum Download?

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hört sich sehr cool an!

    Gib bitte bescheid.

    Nur mal nebenbei. Wie programmiert man sowas? Hast du vllt ne Seite Link etc. wo ich mich in das Thema einfinden kann? Bin sehr programmiertechnische begeistert. Würde mich auch gerne mit sowas beschäftigen.

    RasPi 3, LibreElec 8.2.5, Kodi 17.6

  • Nur wegen Dokustream habe ich ein gebanntes/illegales Addon. Wäre eines von Dokustream verfügbar würde ich dies sofort runter werfen. Tolle Seite mit hochaufgelösten Dokus.

  • Eigentlich ersichtlich.....!
    Wenn es ein Addon gibt kann ich endlich auf das illegale Addon Verzichten um ein sauberes Gewissen zu haben! ;)

  • Das Addon zu Dokustreams.de ist hier zu finden. Wenn keine Fehler mehr gemeldet werden, kann ich durch ein paar Änderungen das Addon auch für doku-stream.org lauffähig machen, wobei mir jedoch aufgefallen ist, dass die Videos die neu gepostet werden alle schon vor langer Zeit hochgeladen wurden und dort eigentlich kein neuer Content geliefert wird.

    Server: Proxmox VE | Intel Xeon E3-1230 V2 | 32GB ECC RAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!