[Linux Mint 18.2] Netflix, Amazon und SkyGo in Kodi integrieren

  • Moin,

    Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich das hier and er richtigen Stelle poste und ich die Lösungen zu meinem Vorhaben nicht in der SuFu übersehen habe.

    Ich habe auf einem HTPC Linux Mint 18.2 installiert. Hier habe ich gestern bereits viel ausprobiert um netflix ans laufen zu bringen. Leider hat keiner der Google Ergebnisse geholfen.
    Aktuell habe ich also Kodi komplett wieder deinstalliert.

    Ausgehend von einem sauberen Linux System, wie bekomme ich es hin, dass ich Kodi als Anwendung installiert bekomme und dort Netflix, SkyGo und Amazon Prime integriert bekomme?

    Welche Kodi Version benötige ich, welche Add-Ons sind aktuell und was muss ich alles einstellen?

    Ich hoffe jemand kann mir hier helfen, ein kleine HowTo dazu wäre echt nett.

    Da ich mit Linux gerade erst anfange, bitte keine großen Erwartungen an meine Skills setzen

    Vielen Dank schonmal!

  • und hoffe, dass ... ich die Lösungen zu meinem Vorhaben nicht in der SuFu übersehen habe.

    Hast Du sie denn verwendet? Denn bei mir bekomme ich mit 5 Sekunden suchen das hier:
    [PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
    [Release] Amazon Prime Instant Video
    [beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

    Ist da nichts dabei, was Dir zumindest mal einen Start ermöglicht? :)

    Wie man Kodi auf Linux Systemen installiert, beschreibt das Kodi Wiki: http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Install_Kodi_for_Linux

  • Die Threads hab ich auch gefunden, Amazon und Sky hab ich gestern nicht mehr getestet, dachte aber grade die Plugins seien eventuell zu alt, deshalb ja die Frage, welche Add-ons aktuell sind.

    Das Netflix Plugin hatte ich gestern ausprobiert, bzw war über den Github link (Github) an die Sache ran gegangen und hatte dort Probleme, dass ich trotz Kodi Nightly probleme beim Inputstream hatte. Vielleicht war ich aber auch einfach Abends zu müde.

    Ich probiers nochmal aus, jetzt weiß ich wenigstens dass die Tutorials aktuell sind, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!