Fehler im Skin

  • Welche Kodi Version? Welche Skin Version? Bei welchem Addon siehst du dieses Verhalten genau? Ich habe geraden Skin unter Kodi 17 installiert, hatte Youtube und ein paar andere offizielle Kodi addons getestet und konnte nirgendwo diesen Fehler entdecken. Daher brauchen wir mehr infos.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Kodi 18 Stand vom 8.4 und Skin Version ist die 11.0.2 die ich mir mal vom git gezogen habe, weil ich dachte das es eventuell den Fehler beheben tut, da die 11.0.1 das selbe Verhalten zeigt

    Ist bei allen Addons aber nur wenn ich beim jeweiligen Addon auf Einstellungen klicke

  • Pass auf...nochmal...ganz einfach und ganz deutlich...

    Kein Logfile = Kein Fehler ;)

    So einfach ist es. Entweder du lieferst uns ein Logfile oder du lässt es.


    Kodi 18 Stand vom 8.4 und Skin Version ist die 11.0.2

    Wie gesagt lief es bei mir mit Kodi 17.3 und die Version vom Skin war 10.3.0

    Wenn du bleeding edge haben möchtest, dann muss du mit Fehlern rechnen. Da kodi 18 noch in den Kinderschuhen steckt, wird sich erstmal noch niemand mit der Skin-Entwicklung beschäftigen.

    Das letzte Update ist vom 12. März

    https://github.com/ronie/skin.transparency

    Da würde ich so schnell nicht auf eine Besserung hoffen.

    Edit: Unter Kodi 18 (gerade frisch kompliliert) und der Skin Version 11.0.1 habe ich das gleiche Problem. Wie gesagt...ich würde da so schnell nicht auf Besserung zählen. Kodi 18 ist noch sehr frisch

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ja ist mir schon klar. Stand ist natürlich nicht 8.4 sondern 4.8
    Der Skin wird ja in 18 angeboten und irgendwo glaube ich gelesen zu haben das er auch 18 kompatibel sein soll.
    Hätte ja sein können das jemand mit entsprechenden Wissen da eine Lösung parat hat.
    Manchmal sind es ja nur ein paar Zeilen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!