Estuary Mod - Neue Kategorie erstellen und einrichten

  • Hallo Leute,
    ich besitze seit einer Woche eine Android-Box, die Zoomtak T8Plus2 mit Android 6.0.1 und Kodi 17.3 Krypton drauf, desweietern noch einen Philips Android-TV ebenfalls mit Kodi 17.3 und Android 6.0.1.
    Da ich mir 2 neue Kategorien in Kodi erstellen möchte, zumindest mal eine die es noch nicht gibt, LIVE Musik, habe ich mir den Estuary Mod installiert.Gefällt mir auch sehr gut und läuft prim.
    Nun habe ich gestern mal den Versuch gewagt (sorry ich bin ein Frischling auf Kodi) und habe die neue Kategorie erstellt, aber weiter komm ich irgendwie nicht wirklich.
    Würde gerne im Hauptmenü die Kategorie LIVE Musik aufrufen können, daß alles so aussieht wie z.b. Filme oder Videos.Es sollen einfach die Cover und im Prinzip mehr nicht.
    Man sollte die Files einfach hinzufügen können über Add Video und in die Kategorie LIVE Musik direkt einordnen können.Dafür muß man in den Einstelungen die Aktionen vorgeben, die Kodi ausführen muß um zum richtigen Ergebnis zu kommen und genau damit bin ich grad etwas überfordert.
    Könnte mir bitte jemand dabei bihilflich sein und mir das kurz erklären ?
    Ich danke im Vorruas,
    Mfg
    ALMIR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!