[Android] PlayReady taugliche Devices für SkyGo, SkyTicket - Kodi Addons

  • nur damit ich es verstehe..

    warum kann ich dann mit meiner box skygo per official app ausm store gucken ?
    http://bee-link.com/Beelink-MiniPC-TV-BOX-40-1.html

    angeblich hat die doch kein playready oder ? Oo

    Es geht hier um Kodi, nicht um die SkyGo App aus dem Store, deine Box hat nicht nur angeblich kein PlayReady, sondern sie hat bestimmt keins, wird sie auch nie bekommen.

    Von gestern -> und folgende

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Habe ein FireTV der 3 gen und ein FireTV stick der 2 gen,
    Sky go läuft nur, wenn man mit einer Shell console über ADB die Pixeldichte geringer stellt.
    Sky ticket stürtzt im home Menü ab :o
    (Egal, ob ich die Pixeldichte anpasse)
    Alle FTV 's haben das neuste Update.

  • Auf Sony BRAVIA funktioniert Sky Ticket leider nicht. Sobald man versucht, ein Video zu starten, crasht Kodi.

    Ich hänge mal ein log?dl=1">LOGCAT von dem Vorfall an. Der Crash ist wohl das Ergebnis aus einem Fehler im PlayReady-Layer des TVs:

  • Kann es sein, dass bei Chromecast PlayReady 2.0 zum Einsatz kommt. Laut dieser Seite wird maximal SL2000 unterstützt...

    In deinem Fall erledigt die Sky App die DRM Angelegenheiten, nicht dein Chromcast oder dein TV.

    Interessant ist nur warum die Sky Ticket App das Casting nicht unterbindet, sollte sie eigentlich,

    oder hat dein IPhone einen Jailbreak?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Kein Jailbreak.

    Die Sky Ticket App unterbindet Chromecast nicht, sondern unterstützt es aktiv. Es handelt sich dabei nicht um Mirroring. Ich habe mir das LOGCAT vom BRAVIA angeschaut und da wird PlayReady ausgehandelt. Der BRAVIA bekommt nur den Video-Link über Chromecast und macht dann selber den Rest. Ich kann gerne das LOGCAT anghängen.

  • Die Sky Ticket App unterbindet Chromecast nicht, sondern unterstützt es aktiv. Es handelt sich dabei nicht um Mirroring.

    Danke für die Info, das war mir nicht bekannt,

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo bin neu hier im Forum,ich habe folgende Box

    Bqeel Android TV Box R1 Plus/ 4G Ram 64G Rom/ Android 9.0 TV Box mit RK3318 Quad-Core 64bit Cortex-A53/ unterstützt WiFi 2.4G/5.0G /Bluetooth 4.0/ 4K/USB 3.0/ HDMI 2.0a Smart tv Box Android Box

    Meine Frage,geht Sky Go damit nicht? Habe dort Kodi 18.3 drauf mit Kovoo B2R Build V1.9a und aus der Kodinerds Repo das Sky Go Addon installiert aber ich kann mich nicht anmelden oder auch ab und zu kommt das ich keine Berechtigung hätte.
    Danke für eure Hilfe

    [Anzeige]

    1. [Anzeige]
    2. [Anzeige]
    3. [Anzeige]
    4. [Anzeige]
    5. [Anzeige]
    6. [Anzeige]
    7. [Anzeige]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!