Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive

  • Hier klappt es noch nicht richtig mit Amazon VOD mit der neusten Kodi 18 Nightly 64 Bit von Heute 22.04.2018....habe von einen gewissen Punkt den Film gestartet...beim 1. Anlauf flog man gleich raus aus Kodi.

    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] 1. Anlauf

    https://paste.ubuntu.com/p/HGvqhrXqcc/

    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] 2. Anlauf

    https://paste.ubuntu.com/p/fccH2sW9FB/

    Freue mich das es wieder klappt mit Netlix...loomes. :)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ihr meint sicherlich die vom 21. 4.
    22.4 erscheint erst Morgen 8)

    Aber unabhängig davon fliege ich ebenfalls auf meiner Shield immer noch raus beim starten eines Films.
    Und ich habe sowohl mein eigenes Build sowie die offizielle Nightlie getestet um sicher zu gehen
    Und ich fliege ehrlich gesagt bei Amazon immer gleich und bei Skygo nach kurzer Zeit raus
    Also der Weisheit letzter Schluss war der Fix wohl noch nicht, leider

  • Ja...Onkel-W ...Git:20180421 und Kompiliert 22.04.2018

    Gebe die Hoffnung allerdings noch nicht auf und blicke eher positiv in die Zukunft...das es nochmal richtig funktionieren wird mit neueren Builds sowie den Amazon VOD Addon...auch wenn der Fix dabei nicht richtig geholfen hat.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe auch die neueste Nightly auf der Shield getestet:

    Netflix geht wieder <3, also Filme starten mit max Qualität und 5.1 Sound :) Aber leider bleiben die ab und an stehen oder es kommt am anfang kein Bild ist so 50:50 obs geht oder nicht - Auch stürtzt Kodi ab und an ab.
    Bei Amazon stürtzt bei mir Kodi immer noch regelmäßig ab.

    Aber es tut sich was :) Ich denk wir sind bald wieder auf einem Status auf dem die Addons wieder zuverlässig laufen :)

  • Hier nochmal der genannte Fix...womit man Heute überhaupt einen Film wieder starten kann mit Amazon VOD...auch wenn man aus Kodi öfters wieder rauskatapultiert wird....welches ja nicht möglich war mit der Kompilierten Version vom 21.04.2018

    https://github.com/xbmc/xbmc/pull/13792

    ...würde mich aber freuen wenn es mit Amazon VOD und der Shield wieder so funktionieren würde wie mit diesen Build.

    kodi-20180331-72f69fc8-Master-arm64-v8a.apk

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hmm muss ich nachher mal probieren . Serien habe ich jetzt nicht unbedingt getestet

    Werte jetzt aber mal die Aussage von @afedchin '' I hope android also fixed. if not will fix later.'' als Indiz dafür das man wohl selbst nicht unbedingt davon überzeugt ist, das es der ultimative Fix war.

  • Ich sage ja auch nicht das alles wieder so rund läuft wie es schonmal war. Wie gesagt Osmosis exports sind immer noch im Eimer.
    Aber in meiner Konstellation läuft es eben wieder. Habe nochmal ein paar andere Serien testweise gestartet und bisher ist Kodi nicht einmal abgeschmiert.

  • Hi,

    hab jetzt hier auch mal Bullyparade der Film gestartet über Amazon VOD Plugin . Läuft auf Anhieb ohne Problem auf Shield und aktuelle nightly.

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Kann ich irgendwas liefern ?

    Will ja hier auch nicht als unglaubwürdig da stehen ;)

    Vielleicht hilft es das Problem einzugrenzen.

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!