Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive

  • 2mal schnell hintereinander auf die rechte Taste drücken.
    Ich beende kodi eigentlich gar nicht mehr. Ich drücke kodi wenn, dann über die rechte Taste in den Hintergrund

  • Das Problem wie in Beitrag: 73 beschrieben hat sich mit der neuen Nightly Alpha 2 64 Bit von Heute 07.04.2018 erledigt...dank peak3d. :)

    Kodi Builds für Android

    Aber wie schaut es bei Euch aus...wenn man mit der Shield ein Film über das Amazon VOD Addon in der Watchlist hinzufügen möchte?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @Ronny
    Ja habs eben mal probiert. Kodi stürtzt einfach ab, bei Amazon und Netflix beim starten eines Streams. Mit der Version von gestern geht es.
    Im [definition='1','0']log[/definition] steht nix aussergewöhnliches. Kodi ist eben einfach weg kurz bevor das Bild kommen würde.

  • Hab die Version vom 12.4 getestet, auch dort stürzt Kodi direkt beim starten oder kurz nach dem Starten eines AmazonStreams ab.

    Schaue mir heute abend mal den Log an.

    Shield 2017 mit aktuellster Software und Kodi 18Alpha vom 12.4.18.

  • Also die aktuelle Version von heute, mal startet der Amazon Stream, mal stürtzt Kodi sofort ab.
    Netflix scheint gar nicht mehr zu funktionieren, aber ich glaube da hat Netflix irgendwas geändert? weil gestern ging es noch und auch mit älteren Nightlys geht nichts mehr.
    Heute kommt nur kurz die Ladeanzeige und das wars.

    Muss ich Lost in Space wohl mal mit der nativen Shield App von Netflix schauen.

  • Kann es nur mit Amazon VOD Addon testen und da hat unser einer dat selbe Problem wie ihr...schwupp biste raus aus Kodi....aber mit der kompilierten Version vom 01.04.2018 funktioniert es noch.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Für peak3d...wenn man über Amazon VOD Filme starten möchte...machmal beim ersten Film Start...machmal beim zweiten Film Start ...oder beim dritten Film Start ...egal wie der Film nun heißt...wird man mit der neusten Nightly aus Kodi rauskatapultiert.

    Hier mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition]

    https://paste.ubuntu.com/p/7nRG9ncfcC/

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Wie schauts bei Euch mit der heutigen Nightly aus...habt ihr auch noch das selbe Problem...so wie man es in Beitrag: 115 geschildert hatte...das Kodi dann so wie im Screenshot darauf reagiert?

    Naja...mal abwarten...vielleicht hat peak3d ja eine Idee.

  • Gestern hatte ich mit der aktuellsten Nightly nochmal das Amazon Plugin versucht zu nutzen. Diesmal lief die Serie sofort an, jedoch stürzte Kodi nach 15 Sekunden auch wieder ab.

    Wie läufts bei euch ? Vielleicht hilft peak3d ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log ? Ich kann es frühestens erst Sonntag zur Verfügung stellen, wenn andere das Problem noch haben könnte das ja auch wer anders zur Verfügung stellen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!