Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive

  • Heyho,

    es gab wohl in den letzten Tagen / 1-2 Wochen eine Änderung. Seitdem funktioniert bei mir das "Folgen nacheinander abspielen" in Verbindung mit den Amazon/Netflix Addons nicht mehr.

    Ich spiele also Folge 1 einer FOlge ab, bis vor kurzem kam dann nach Beenden dieser Folge die nächste. Jetzt lande ich wieder im Menü so als ob ich die Option nicht aktiviert hätte.

    Ich habe die Serien mit Osmosis in die Bibliothek exportiert (könnte auch an Osmosis liegen).

    Hat wer ne Idee?

  • @M2k @Onkel-W,

    Nach nochmaligen zurücksetzen auf Werkszustand werden mir nun Zugangsdaten angezeigt :thumbup: , hab gestern Abend aber nicht mehr probiert, ob ich von meinem Win7 PC Zugriff auf die Shield habe.

    Hab dann noch die zweite Halbzeit Schweiz Serbien geschaut, es wurde nicht mehr gepuffert :thumbup: , das Problem scheint erst Mal gelöst zu sein.

    LG
    Xav

  • Na siehst du. Der Rest wird auch noch klappen

    Ja das mit dem Buffer Prob scheint nun endlich beseitigt zu sein. War ja auch ein langer Weg bis dorthin. Weiß gar nicht mehr wie lange das Problem schon bestand. Gefühlt schon eine Ewigkeit und hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.
    Um so schöner das es nun doch endlich beseitigt werden konnte :thumbup:

  • Apropo Amazon VOD Addon.

    Hast du dir mal die neue default.py von Sandmanns GitHub vom Amazon VOD Addon heruntergeladen und die Version 0.5.4 intregiert ...damit scheint es wieder mit der Watchlist zu klappen...obwohl es noch Macken mit der Sortierung gibt...jedenfalls welches man zuletzt in die Watchlist hinzugefügt hatte.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Die letzte Nightlie hängt sich bei mir schon kurz nach dem Start auf.
    Kann das jemand bestätigen oder liegts eventuell nur an meiner Zusammenstellung?

    Startup crashes gibts auch mit den aktuellen Milhouse nightlies. Liegt wohl an diesem PR ---> https://github.com/xbmc/xbmc/pull/14139

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!