Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive

  • ich habe gestern versucht das Nachzustellen, ohne wirklichen Erfolg.

    https://thedigitaltheater.com/index.php/jura…n-kingdom-2018/

    Ich habe mir dort den russischen 5.1 original trailer, und den stereo railer heruntergeladen.
    Diese dann nacheinander über NFS abgespielt (vorher in settings::player::PlayNextItem uncategorized aktivieren, damit man skippen kann)

    Kanst du bitte das mal genauso probieren, und kurz sagen, ob der Fehler mit diesen streams bei dir auch auftritt?
    Ich habe keinen AVC ngeschlossen, mein TV kann aber PT. daher haben wir zumindest ähnliche Voraussetzungen.

    Getestet habe ich mit shield und aftv, geht beides super

  • @peak3d

    Ja das funktioniert. Hätte mich auch gewundert wenn nicht da es ja auf deiner Shield auch funktioniert hat
    Das Problem tritt ja eigentlich auch nur mit pvr client auf

    Ich versuche gerade mal ein Build zu bauen mit deinem Commit zwecks dem Log aber mein Internet oder Github ist dermaßen Grottenlahm das sich sich meine VM schon mehrmals aufgehangen hat
    Irgendwie hat der Commit es ja wohl doch nicht mehr in die Abendnachrichten geschafft
    Kann sich also nur noch um Stunden handeln

    Das Board hier ist ja heute auch schon mehrmals ausgestiegen

  • Ja das funktioniert. Hätte mich auch gewundert wenn nicht da es ja auf deiner Shield auch funktioniert hat

    Ist aber vom Ablauf im Log genau das Gleiche eigentlich, daher wundert mich das.
    Aber Ok, dann werde ich ne Playlist machen mit den beiden streams und iptvsimple versuchen.


    Ich versuche gerade mal ein Build zu bauen

    Warte noch, ich will noch eine Zeile hinzufügen, ist zumindest ein Versuch Wert

  • Irgendwie will der patch nicht, ich mach nochmal neu
    Edit: sollte jetzt anwendbar sein

  • @peak3d
    Dauert noch. Die Mirrors von Kodi.tv sind zumindest bei mir heute dermaßen lahm das sich beim bauen und wenn da was nachgezogen werden muss sich irgendwann bei mir die ganze VM weg hångt

    Bin da teilweise mit 20 Kb unterwegs. An meiner Inetleitung liegts wohl aber nicht

    Weiß nicht ob das schon die ersten tollen Auswirkungen sind seit dem MS da eingestiegen ist :evil:

    Edit: So ich gebe erstmal auf. So macht das keinen Spaß. Dritter Anlauf und so was kommt dann jedesmal und es geht nicht weiter
    bzw 10 Minuten später bin ich dann mal bei 5% :evil:


    [ 60%] Built target kodi-platform
    -- [download 1% complete]
    -- [download 2% complete]
    -- [download 3% complete]
    -- [download 4% complete]

  • bei mir funktioniert der patch irgendwie nicht

    root@m2k-virtual-machine:/opt/Master/kodi-master-x64# patch -p1 < *.diff
    patching file xbmc/cores/AudioEngine/Sinks/AESinkAUDIOTRACK.cpp
    patch: **** malformed patch at line 12: @@ -574,9 +572,7 @@ bool CAESinkAUDIOTRACK::Initialize(AEAudioFormat &format, std::string &device)

    :edit hab die zeilen jetzt mal von hand eingefügt und baue das ganze

    Einmal editiert, zuletzt von M2k (18. Juni 2018 um 16:03)

  • Hmm nicht wirklich.
    Hier wirds doch sicherlich noch andere User geben mit einem Enigma2 Receiver und Android 6.3.
    Kann doch nicht sein das ich und M2k die Einzigen sind

    Abgesehen davon wird ja das Problem dann spätestens wenn Oreo offiziell wird dann eh wieder ein Thema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!