Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive

  • Habe da auch mal eine Frage:...Ist das richtig... das man die Kodi Leia App selbst schließen muß siehe Screenshot...bevor man es neu installieren kann über das Kodi Android Installer Addon...lief das schließen nicht schon mal automatisch ab...oder täuscht man sich nun?

    https://kodi.tv/addon/scripts/kodi-android-installer

    Konnte das Phänomen aus Beitrag: 387 in letzter Zeit nicht mehr beobachten.

  • Ja kann ich nachvollziehen was @kevsei meint.
    Hatte das Phänomen auch schon des öfteren in letzter Zeit. Warum das neuerdings so ist

    Hintergrund ist dass wir kürzich das Interface für screensaver geändert haben.
    Ich brauche ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] (aber bitte ohne komponenten [definition=12,2]debugging[/definition])

  • Ich hab per Osmosis die Serie exportiert und spiele sie über die Bibliothek ab. Und habe unter Einstellungen -> Player? -> automatisch nächste Folge abspielen eingestellt.

    Machs gerade aus dem Kopf herraus.

    Seitdem ich die Ruhezustandszeit auf 2 Stunden gestellt habe funktioniert es übrigens.

    Log kann ich erst Sonntag liefern

  • Also ich schaue Serien von meinem NAS über das Emby Addon.
    Nach einer gewissen Zeit werde ich dann einfach raus gekickt. Sollte ja eigentlich nicht sein da ja Kodi ansich was zu tun hat
    Netflix hab ich eh nicht um was darüber sagen zu können.

    @kevsei Vorschlag muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren

  • Moin,

    ich hatte das damals schon mal angesprochen und zwar folgendes:

    Wenn ich eine Folge einer Serie schauen (Netflix oder Amazon) und während die Folge läuft - auf den "Weiter-Button" drücke so startet lädt er die nächste Folge (Ladekreis) dann puffert er auf 100% und es kommt kein Bild.

    Die Zeit in der Leiste unten läuft dann los. Ich muss dann auf Stopp gehen und die Folge neu starten.

    Passiert aber auch nicht immer, aber würde sagen so 50:50.

    Kann das wer nachstellen?

  • Hmm nö. Bis Dato habe ich mich wenn ich mit Retroplayer gebaut habe, immer an den Git von garbear gehalten

    Daher ist dein apk kleiner, in unserern nightlies ist der retroplayer mit drin, sollte eigentlich nicht, ist aber ein problem des build systems.
    wenn garbear Testbulds macht, bleiben die dependencies derzeit auch für die nightlies stehen (Grund wird noch gesucht), daher ist das apk so fett.

  • peak3d, sollte der Retroplayer nicht sowieso in Kodi 18 einfließen? Oder wird das mit Kodi 18 nichts mehr ?

    Bei Kodi steht immer noch eine (leider größere) Implementierung aus: Binary Addon Repo.
    Das soll dann genauso funktionieren, wie bei den normalen python addons,

    Plan bisher war, RetroPlayer darüber bereitzustellen, also ist das Thema gerade nicht endgültig geklärt.
    Ob wir binary addon repo noch in K18 reinbekommen, bezweifel ich derzeit, daher müssen wir für Retro eine Lösung finden.

  • Es wäre wirklich schade wenn es mit Kodi 18 nichts wird. Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf eine Implementierung. Natürlich muss das am Ende auch alles vernünftig funktionieren sonst macht es keinen Sinn. Wir werden es ja sehen, oder halt nicht :)

  • Es wäre wirklich schade wenn es mit Kodi 18 nichts wird. Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf eine Implementierung. Natürlich muss das am Ende auch alles vernünftig funktionieren sonst macht es keinen Sinn.

    Neben dem eigentlichen Entwicklungsprozess muss halt auch geklärt werden, wie die Serverlandschaft gemanged wird um a.) Builds für unterschiedliche Plattformen und b.) Downloadtraffic zu ermöglichen.
    Bei python addons ist das alles noch einigermassen einfach, die sind plattformneutral, das gilt für binary addons leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!