[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • @blubreloaded

    Moin.

    Weil bei der Pati Version leider nur Ton abgespielt wird. Die ganze Benutzeroberfläche verhält sich als würde man eine Audiodatei streamen.

    Ich habe dieses Problem auf meiner Mi box mit Android TV.

    Bei anderen scheint Patis addon zu laufen, vielleicht liegts am System auf dem Kodi läuft, ich weiß auch nicht weiter.

    Mfg


  • Danke @WebSurfer75

    Funktioniert einwandfrei :thumbup: ...getestet auf Windows und Android

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Ich habe eine Zidoo Android Box auf der ein eigener Kodi-Fork stand 17.6 läuft. Das L0re Addon funktioniert hier nur bis Version 0.6.8 (wenn ich auf 0.6.11 aktualisieren will, kommt eine Fehlermeldung, irgendwas mit "dependency on inputstream.adaptive" ). Trotzdem funktioniert 0.6.8 noch, alle Sendungen werden abgespielt - nur eben das neue Zeug nicht.

    Daraufhin habe ich das Addon von Pati installiert, das realvito gepostet hat: plugin.video.tvnow.de-0.4.1(tokenfix).zip

    Damit bekomme ich zwar die neuen Inhalte angezeigt, aber abgespielt wird überhaupt nichts. Es erscheint für eine Sekunde das "Laden" Symbol im Eck und nichts passiert.

    Nun habe ich das richtige Kodi 18.3 installiert und das L0re Addon installiert, hier funktioniert 0.6.11 und die Wiedergabe läuft wie gewohnt. Dann auch hier das Pati-Addon aber es passiert das gleiche Phänomen: Er will kurz Laden, aber es passiert nichts, man bleibt in der Liste mit den Episoden. Auch hier keine Fehlermeldung.

    Muss ich noch etwas einstellen damit das Pati-Addon läuft?

    Nachtrag: Habe jetzt mal diverse Sachen versucht abzuspielen, Zeug wie Bachelorette oder Berlin Tag und Nacht läuft einfach nicht. Wenn ich hingegen auf Sender NTV > Auslandsjournal gehe oder bei Sortierung 0-9 gleich das erste nehme, "10 Gebote - 10 Geschichten" wird es normal abgespielt.

    Habe mir sogar einen Free Account zugelegt und die Login Daten eingegeben (wird nicht gespeichert ist das richtig?) aber das bringt auch nichts.

  • selbst mit dem Fix werden bei mir die Bachelorette Folgen nicht gefunden :/


    Wir bei mir in beiden Addons gefunden und auch abgespielt ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hm hat 0 kb und lässt sich nicht öffnen, wird als defekt angezeigt.


    Sorry...hier ein anderer Link => plugin.video.rtlnow-0.6.11(KDC).zip


    EDIT: Beide Links funktionieren jetzt ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Moin.
    Das L0re Addon Läuft bei mir seit Gestern (oder vorgestern) auch nicht mehr (Kodi 18.2 Libre)? Warum auch immer? Hab das nun von Pati genommen (TVNow Premion Kunde) und das geht ohne Problemme.

    Edit: Gestern Abend kam irgendein popup (TVNow L0re Addon) hab dem bilnd zugestimmt und seit dem,gehts wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von patty (27. Juli 2019 um 15:23)

  • Ich bin einen Schritt weiter!

    Die Lösung war in den TVNow Optionen den Haken bei "Kodi 18 ab xx.xx.2017" zu setzen. Nun werden die neuen Folgen angezeigt!

    Ich habe auch mal die default.py vom neuen Paket in meine Kodi 17.6 Fork mit TVNOW 0.6.8 kopiert und siehe da, auch hier werden die neuen Folgen von "Bachelorette" angezeigt.

    Problem: Sie starten nicht, weder in Kodi 18.3 mit 0.6.11 noch in 17.6 mit 0.6.8. Er hatte nach einem Watchbox Account beim Klick auf die Episoden gefragt, also habe ich meine TV Now Login Daten eingegeben. Nun passiert das gleiche wie vorhin mit dem Paty-Addon, er läd kurz etwas aber nichts passiert.

    Andere Folgen, die auch keinen Login erfordern, starten einwandfrei (z.B. "Take Me Out")

    Ist das diese DRM Geschichte bei Bachelorette? Warum geht es bei manchen?

  • Weiß denn keiner warum bei mir der Bachelorlette Kram nicht startet? Ich habe ein Free-Konto bei TV-Now angelegt. Über den PC kann ich die Folgen ganz normal abspielen, mit und ohne Anmeldung. Gibt es da irgendwo eine Einstellung die man noch vornehmen muss?

  • Ich hab den pull request von @snoopy1978 akzeptiert. Vielen Dank dafür und auch Danke an @realvito für den Fix.

    Es gibt jetzt auch ein Repository für das Addon welches mit folgender Zipdatei installiert werden kann: https://github.com/Pati/repo/raw/master/repository.pati.zip.


    An alle die ein Problem mit DRM geschützten Inhalten haben, eventuell hilft es in den Optionen in meinem Plugin HD zu deaktivieren, da im HD-Manifest die Daten für den Schlüsselaustausch in einem anderen Format vorliegt.

    Das führt bei manchen Geräten zu Problemen. Wer keinen Account oder einen kostenlosen hat, kann das sowieso ohne Nachteile machen, da trotz HD Manifest nur SD ankommt aber das Schlüsselaustausch in dem anderen (problematischen) Format stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!