[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Lange gehofft und nicht mehr geglaubt, dass RTL Now wieder sehbar wird.
    Vielen Dank, dass Du wieder mit der Entwicklung eines Plugins begonnen hast.

    PS.: Tests funktionierten gut. Leider haben wir früher gerne Trödeltrupp geschaut, welcher bei mir einen Skriptfehler beim Auswählen des Ordners quittiert.

    (LibreELEC 8.0.2, Raspberry Pi3)

    Linux is like a Tipi: no gates, no windows, apache inside

  • Das trifft auch für freie Sendungen bei RTL zu, wie z. B. RTL aktuell, RTL Nachrjournal, Stern TV usw., wie mir gerade aufgefallen ist, als ich über die Browserseite reingegangen bin. Aber das Addon steht ja noch am Anfang. Ich finde es toll, was [member=L0RE] immer wieder für die User leistet. Hut ab mein Lieber. :)

    Wenn das so weitergeht, dann kann ich mein PLUS-Abo wieder kündigen, da ich größtenteils nur Free Sendungen schaue, aber auf die App umsteigen musste, um am TV zu schauen.

    Bis der Relaunch des NOW Addons erfolgte, auch wenn ich derzeit noch beides nutzen muss, weil die betreffenden Ordner der o. g. Sendungen im Addon noch keinen Inhalt haben.

    Nur weiter so L0RE. :thumbup:

  • Ich bestätige die Funktion auf der NVIDIA Shield mit KODI 17.3 :thumbup:

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

  • Danke L0RE. :thumbup:

    Gehen jetzt eigentlich alle frei empfangbaren Streams? Ich hatte in meinem letzten Posting erwähnt, dass z. B. RTL Aktuell, RTL Nachtjournal, Stern TV (sofern aktuell) usw, nur einen leeren Ordner zeigen aber auf der Webseite als Frei markiert sind.

    Siehe auch

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt s2.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zur Plus-Geschichte:

    Ohne C(Z)ertifikatsprüfung werden mir die Plus-Inhalte angezeigt aber nicht abgespielt.

    Mit C(Z)ertifikatsprüfung werden mir keine Plus-Inhalte angezeigt. Die Ordner sind leer.

    Desweiteren habe ich durch die Cache-Geschichte jetzt jedesmal einen 'Failed to start commoncache'. Liegt vielleicht an meinen Einstellungen oder ist ein Bug.

  • Moinsen,

    habe das Addon gerade auf einem meiner Windows 10 PCs installiert. Zuerst konnte ich die Ordnerstruktur und die Stream-Files zwar sehen, aber nicht abspielen. Nachdem ich dann InputStream installiert hatte, funktionierte es.

    Danke für dieses Addon und die investierte Zeit! Lange habe ich (bzw. meine Frau) darauf gewartet.

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • [member=L0RE]

    Habe ich jetzt bei SPMC schon mehrfach gemacht - ohne Besserung.

    Und das mit den PLUS-Einträgen welche bei [member=hoppel118] nach der Installation von Inputstream liefen, trifft dann nicht mehr auf SPMC 16.7.0 zu und unter SPMC 17 mit installierten Inputstream lässt sich das Addon nicht mehr starten.

  • @Nathaniel Start mal Kodi neu, das commoncache ist nen Service, (Nicht bei dem,aber anderen) Hatte ich schon probleme, das die nicht sauber liefern nach der Instalation

    Jo, ich habe die Fehlermeldung sowohl auf meinem Win10-PC, als auch auf meiner Shield gesehen. Nach einem Neustart ist die Fehlermeldung nicht mehr aufgetaucht. Es läuft also auch auf meiner Shield mit Kodi 17.3.

    [member=L0RE]

    Habe ich jetzt bei SPMC schon mehrfach gemacht - ohne Besserung.

    Und das mit den PLUS-Einträgen welche bei [member=hoppel118] nach der Installation von Inputstream liefen, trifft dann nicht mehr auf SPMC 16.7.0 zu und unter SPMC 17 mit installierten Inputstream lässt sich das Addon nicht mehr starten.

    Wer sagt was von PLUS-Einträgen? Ich habe lediglich GZSZ ;) getestet. Für mehr habe ich gerade in der Mittagspause keine Zeit gehabt. ;) Läuft es denn bei dir unter Kodi 17.3?

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Läuft super auch mit Abo jetzt!! Klasse vielen Dank dafür lore.... könnte man vielleicht noch was an der bild Qualität machen ?? Zb 720p wäre genial??

    Mit freundlichen Grüßen

    Raspberry pi 3 , Fire Tv 4K, Kodi 17 libreelec

  • Windows 10 x64 mit Kodi 17.3

    Besteht die Möglichkeit die Vorgängerversion des Addons, die 0.0.3 zu bekommen?

    In der jetzigen sehr viele Ordner leer Exclusiv und Explosiv so wie zahlreiche andere, in der Watchbox nur noch "Im Bann der Leidenschaft" .

    In der 0.0.3 waren die Ordner prall gefüllt und die Streams liefen auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!