[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Bei mir waren übrigens auch einige Ordner leer.

    Woran kann man denn die Plus-Inhalte überhaupt erkennen (was wahrscheinlich eine blöde Frage ist)?

    @qwertyy Ich gehe davon aus, dass @L0RE sich Gedanken über das Logo macht, sobald das Addon den DEV-Status verlässt. Die ganzen anderen Addons von L0RE im kodinerds Repo haben ja auch ein "vernünftiges" Logo erhalten. Das kleine Baby hat doch gerade erst die Welt erblickt, so dass ich "Hello World" momentan ziemlich passend finde. ;)

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • [member=L0RE] Aus irgendeinem Grund wurde der Common plugin cache beim Start von SPMC nicht gestartet, weil in dessen Konfiguration der Punkt "Autostart with XBMC" deaktiviert war. Also wieder aktiviert und SPMC neu gestartet. Nun ist die Fehlermeldung weg.

    Jetzt bleiben nur noch folgende Fragen übrig.

    Warum erscheint eine freie Sendung (siehe Liste) erst dann, wenn man sich mit seinem Plus-Account eingeloggt hat? Die sollten auch ohne Login zu sehen sein.

    Und warum können diese Sendungen dann nicht abgespielt werden?

    Es kommt keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts, kein kurzer Ladekreis - nichts.

    Zum Schluss noch was Positives. Während man bei der App immer nur mit 1 Gerät gleichzeitig einen Stream ansehen darf, kann man beim Addon auf verschiedenen Geräten gleichzeitig entweder die gleiche oder eine andere Sendung schauen.

    Ist bei freien Sendungen jedenfalls so. Plus-Sendungen lassen sich noch nicht abspielen.

    [member=hoppel118] Ich hatte aus dem Inputstream auf die Plus-Streams gefolgert. War wohl nicht so. Bei Krypton läuft wirklich nichts mehr ohne Inputstream. Sorry.

  • Update 0.1.5 Exclusiv,Explosiv, Hai-Alarm auf Mallorca, Guten Morgen Deutschland, Punkt 12, 30 Minuten Deutschland im Ordner RTL leer.

    Watchbox nur "Im Bann der Leidenschaft"...

    Addon deinstalliert, im addon_data alles vom now addon gelöscht, PC neu gestartet, alles neu installiert, keine Besserung.

  • Exclusiv , explosiv werden die Inhalte angezeigt aber leider nicht angespielt...
    Extra ohne Inhalt Ordner leer

    Edit... es sind noch viel mehr Sender Ordner ohne Inhalt oder wird nicht angespielt!

    Mit Abo plus

    Raspberry pi 3 , Fire Tv 4K, Kodi 17 libreelec

    Einmal editiert, zuletzt von Eigen (1. August 2017 um 15:04)

  • Welche leeren Ordner dan schau ichs mir mal bei mir an?

    OK, bin den Ordner "RTL" mal schnell durchgegangen:

    • 30 Min Deutschland
    • Anwälte und Detektive
    • Bones
    • Christine.Perfekt war gestern
    • CSI (beide Ordner)
    • Exclusiv
    • Explosiv
    • Formel 1
    • Fußball
    • Hai-Alarm auf Mallorca
    • Motorsport
    • Punkt 12
    • RTL Akzuell
    • RTL Nachtjournal
    • Sinan Toprak
    • Spiegel TV Magazin
    • Starfighter
    • Stern TV

    Bei folgenden beiden Ordnern erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen des Ordners:

    • Der Blaulichtreport
    • Verdachtsfälle Spezial


    Im Logfile steht dazu folgendes:

    Plus Inhallte sollte er eigentlich Nicht anzeigen. Sprich du erkennst sie nicht da sie nicht da sind


    OK, weiß ich Bescheid. Danke für die Info.

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

    Einmal editiert, zuletzt von hoppel118 (1. August 2017 um 15:12)

  • Hallo entweder bin ich blind oder zu blöd finde die neuste Version nicht.

    Repo aktualisieren oder Kodi neustarten

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @hoppel118 Neue Version der Fehler von z.b. Der Blaulichtreport sollte weg sein. Allerdings Läd BlaulichtReport LANGE, da das viele Folgen sind (auch wenn es Free weniger sind, muss er ne Datei mit Allen Folgen Laden), macht er aber nur all 12 Stunden

    Das mit den anderen,das die Ordner Leer sind. Ist korrekt. Das sind Serien mit DRM. die gehen noch nicht zum anzeigen. Leider auch nicht zum ausblenden, da in der Serienliste nicht ersichtlicht ist, das es nur Verschlüßelte Folgen hat. Insofern, ist es korrekt das die Leer sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!