[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Wie verhält es sich eigentlich mit den Preview Serien oder Plus Serien? Bin am überlegen, ob ich mir für eine bestimmte Serie einen Plus Account zulege. Funktioniert das in Kombination mit dem Addon?

    Übrigens. Neustes Update funktioniert mittlerweile bei mir. Habe dieses inputstream nochmal neu installiert.

  • Hallo, habe seit gestern Abend das Problem das das AddOn nicht mehr geht. Erst kam bei jedem Klick ne Fehlermeldung mit ****Stream. Genaue Bezeichnung hab ich gerade vergessen. In den Einstellungen kam dieses auch nochmal, Haken gesetzt und jetzt kommt gar nix mehr.

  • Hast du die inputstream.addaptive auf Version 1.2.20 aktualisiert?
    Mit dieser Version hats bei mir auch nicht mehr funktioniert.

    Hab dann wieder downgegraded auf die 1.19 und es läuft wieder
    ohne Probleme...

    Gruß

  • Bitte mal testen, ob das bei euch auch so ist


    Auf RTL2 wird bei vielen Sendungen nichts mehr angezeigt...nur noch "Add to Libary"
    Man sieht noch die gewünschte Sendung > geht auf das Jahr > und dann ist alles leer!


    - Beispiel "Hartz und herzlich"
    - TVNow Version 0.6.5
    - Kodi 17.6
    - InputStream Adaptive Version 2.0.19
    - Cache bereits gelöscht

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v18.9 Leia....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.2 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @titanme @blitz1989

    Wenn Du kein "TV NOW Plus" Bezahlabo besitzt (eintragen in Addon-Einstellungen) werden nur die Free-Episoden (kostenlose Folgen) im Ordner angezeigt oder wenn keine Free-Episoden verfügbar sind bleibt der Ordner leer (kann man auf der Webseite von tvnow.de überprüfen indem: "Nur FREE" abgehakt wird) !
    Die Fußball-WM ist beendet, jetzt wollen die "Privaten" wieder Geld verdienen. ;)

    Gruß

  • Hi,

    ich hab das AddOn auch getestet und bekomme beim Versuch eine Folge "Modern Family" von NOWUS abzuspielen, den Hinweis ich benötige mindestens einen freien Watchbox Account. Den hab ich auch und hab diesen auch in den Settings eingetragen. Watchbox funktioniert über die Webseite auch problemlos und über das AddOn. Aber NOWUS nicht.
    Über die Webseite von NOWUS sind die Modern Family Folgen auch als "Free" markiert und funktionieren auch ohne Account.

    Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrung?

  • Habe da 2 Fragen:

    Habe mir einen gratis Watchbox acc gemacht, aber das Addon läd sich tot und geht nicht mehr, wenn man die Daten eingibt.

    Oder sind die Login Daten nicht Email/vergebenes Watchbox Pass, auf dem Rechner geht es damit?

    Und was bringt da überhaupt ein gratis Login, geht ja scheinbar auch alles ohne auf dem PC und bei Kodi?

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • @realvito

    Mal wieder eine Frage ;)


    TVNow-Version 0.6.5...Kodi 17.6

    Frage: Warum ist bei VOX z.B.der Ordner der Serie "Conviction" leer, obwohl auf der Seite von TVNow als FREE, mehrere Folgen kostenlos verfügbar und abspielbar sind? (ebenso Vox...die Serie "Take Two"...selbes Problem)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v18.9 Leia....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.2 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @titanme

    Geh mal in die Addon-Einstellungen von "TV Now" und aktiviere nur mal zur Probe: "Kodi 18 ab 15.08.2017".
    Und voilà die Sendungen sind sichtbar !

    Leider kannst Du ausländische Serien in "TV Now" nur ab KODI-18 (Leia) und mindestens einem Free-Account (ohne Bezahlung) auf "watchbox" ansehen.

    "FREE" heisst bei tvnow.de NICHT unbedingt, dass diese Serien keinen "drm-Schutz" haben.

    Also KODI-18 als Zweitinstallation oder Ersatz für KODI-17.6 nehmen (geht auch "portable" auf Deinem Windows-Computer), Free-Account erstellen, Benutzerdaten in den Addon-Einstellunden eingeben und schon hast Du einen angenehmen Fernsehabend. ;)

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!