[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Hi L0RE,

    danke für das Add to Library Feature, denn darauf habe ich gewartet :).

    Es gibt jedoch ein weiteres Problemchen. Die Streams werden zwar angelegt, aber nahezu von keinem Scrapper zuverlässig gescrapped (IMDB ist da noch einer der guten, wobei die inhalte auch nicht topaktuell sind).
    Es geht hier eher um die Darstellung in der DB und GUI als um die Tatsächlichen Beschreibungen.
    Daher meine Frage. Meinst du es ist möglich aus den Inhalten des Addons eine NFO zu generieren, in der alle notwendigen Sachen stehen?

    Viele Grüße
    Der_Gute

    Hallo, ist ne Gute Idee, ist in der neuen Version Online

  • Der Scraper würde mich auch interessieren :)

    Naja, eher für den privatgebrauch :)
    Bisher geht folgendes:
    Ich kann anhand des Datums im Dateinamen von L0res Addon das Airingdate auf fernsehserien ermitteln. Anhand dessen bekomme ich dann die Description und Episodenumber :) Das ganze ziemlich kodiinkompatibel via Bash Shell.
    Ich würde es daher gerne weiterhin unter Verschluss halten und keine Energie reinstecken wollen.

  • Hallo, ist ne Gute Idee, ist in der neuen Version Online

    Wo finde ich die Version denn? Im Kodinerds Repo wird 0.6 installiert. Mit dieser Version wird anscheinend kein Nfo abgelegt. Ist zu erwarten, dass die NFO im selben Verzeichnis liegt, wie die *.strm?

    EDIT: Hab schon... hab mir das Zip File vom Github Repo vom Kodinerds Repo gezogen. Läuft wie es soll! Einzig und allein eine Sache fehlt noch:
    Es wird keine NFO für die tvshow generiert. Somit ist man trotzdem noch auf einen Online Scraper angewiesen, der die Serie hat.Findet der Online Scraper die Serie, werden auch die Episoden anhand der NFO hinzugefügt.
    Wäre also noch super, wenn eine tvshow NFO generiert werden würde :).


    Beste grüße

  • Ist in dem neuen Tvnow schon das Add to Library enthalten? Wenn ich rechts klicke auf eine Serie dann kommt da nur zu Favoriten hinzufügen.

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @Der_gute mach ich noch
    @Constructor ja ist enthalten geht aber auf Staffel Ebene, bei Serie wäre das zu hohe Aufwand, da er dan noch über alle Staffeln loopen müsste und bei Serien wie "Gute Zeiten", mit 2000 Folgen wäre das der overkill

    Ok habs gefunden. Ja verstehe ich das das nach Staffeln besser funktioniert. Aber zb. bei "Beck ist Back" gibt es nur eine Staffel und die lässt sich nicht hinzufügen. Weil es keine Unterteilung in Jahren gibt. Gibt es da ne Lösung?

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @L0RE Gibt es eine Möglichkeit die Videos mit 2800000 statt mit 1400000 Bit abspielen zu lassen? Mit der Shield bekomme ich leider nur 1,4 Mbit. Wenn ich tvnow im Browser oder in der App öffne, bekomme ich ein schärferes Bild. Wenn man sich das .mpd anschaut, ist 2800000 als Option ja da, nur in kodi nimmt er diese nicht aus unerfindlichen Gründen

  • Danke L0RE! Klappt jetz alles wunderbar!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Neue Version Online
    @Der_gute Probiers mal aus, hoffe Serien Info File WIrd auch Generiert... Fals noch Infos mehr drin sein sollen bescheid sagen welche

    @Construktor in der Neuen Version gibt es im Menu auch im Staffelmenu "Add to Library" damit geht es auch bei Beck

    Hi!
    @L0RE Funktioniert super! hab allerdings noch einen Bug gefunden.
    Nehmen wir das beispiel GZSZ. Ich füge 2018 zur Library hinzu. Alle STRM files mappen komischerweise auf den selben Eintrag. Egal welchen Eintrag ich aus der Library auswähle, ich lande immer bei der selben Folge, auch wenn die Bezeichnung in Kodi eine andere ist.
    Kannst du da nochmal draufschauen? Dann stehen wir der Perfektion denke ich relativ nahe :)

    @L0RE Gibt es eine Möglichkeit die Videos mit 2800000 statt mit 1400000 Bit abspielen zu lassen? Mit der Shield bekomme ich leider nur 1,4 Mbit. Wenn ich tvnow im Browser oder in der App öffne, bekomme ich ein schärferes Bild. Wenn man sich das .mpd anschaut, ist 2800000 als Option ja da, nur in kodi nimmt er diese nicht aus unerfindlichen Gründen

    @qwery Wollte eigentlich letzte mal schon schreiben nein gibt es nicht..... Hatte aber grad ne EIngebung

    Neue Version ist online, sollte jetzt gehen

    Bei GZSZ erhalte ich die Option für einen 24000000 Stream nicht. Ist das gewollt so? Habe im Inputstream die Selection auf Manual gestellt.

    Beste Grüße

  • Ich habe jetzt mal ein etwas anderes Problem. Ich habe das Addon TV NOW über das Kodinerd Repository installiert. Kurz getestet und dann wieder deinstalliert. Jetzt bekomme ich bei jedem Start die Meldung,
    "Um diese Funktion zu benutzen, wird ein Addon benötigt: TV NOW
    Soll dieses Addon heruntergeladen werden?" Ja/Nein

    Irgendwie scheint die Deinstallation nicht sauber abgelaufen zu sein. Die Wiederholung von Installation/Deinstallation brachte aber keine Änderung.

    Ich verwende LibreElec 8.2.5 auf einem RPi 3B+. Addons nur aus den vorinstallierten Repositories bzw. Kodinerd.

    Hardware: 4x RPi 3B+, 1x RPi 2B, Software: LibreElec 9.2.1
    Hardware: NUC6CAYH + Easymouse 2, Software: Ubuntu Server 18.4 TVheadend 4.2.9 OSCam r11540
    Hardware: 2x Digibit R1, Software: Minisatip 0.7.4

  • @sinpad6 vermute du hast das Adden in die Library getestet. Dan wird den Plugin service.L0RE.cron gesagt er soll alle x Stunden die Serie in die Library Adden. Deinstalteste tvnow .. versucht cron weiter tvnow zu starten was den Fehler zur Folge haette

    a) cron deinstalieren
    B) unter Programm addon cron die Serien löschen

    Auch eine IPTV Liste wo RTL drin ist hätte den selben Fehler zu Folge

    Für eine genaue Analyse Bericht ich das logfile im debuggen modus

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • @LORE: Deine Anleitung hat geholfen. Vielen Dank dafür! Auch, wenn ich nicht wirklich verstanden habe, was ich da gemacht habe.

    Hardware: 4x RPi 3B+, 1x RPi 2B, Software: LibreElec 9.2.1
    Hardware: NUC6CAYH + Easymouse 2, Software: Ubuntu Server 18.4 TVheadend 4.2.9 OSCam r11540
    Hardware: 2x Digibit R1, Software: Minisatip 0.7.4

  • Hi @L0RE,

    Alles tutti mit den Fixes!Dickes danke dafür! einen Fehler erhalte ich dennoch ! Irgendwie fügt der cron neue folgen einer Serie nicht zur library hinzu. Beim reboot sollte das ja eigentlich passieren oder eben nach der definierten Zeit im cron. Im cron sind zwar Einträge, aber die library bleibt alt. Im logfile sieht man zudem exceptions die irgendwie vermutlich damit zu tun haben ( beim Boot wirft das addon auch einen Fehler).

    Magst Mal drauf schauen?
    http://ix.io/19Ck
    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!