[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Hallo,
    Nachdem ich drauf aufmerksam gemacht wurde das RTL , nun möglich ist zu schauen Über Kodi>=17. (Danke an dieser Stelle nochmal)

    Hab ich angefangen ein Neues Plugin zu schreiben. Da ich wie bei Pro7 schon mit Bromix Code nicht so richtig zurecht komme.

    Die Erste Entwicklung ist nun im Repo. Es spielt alle freien Videos Ab.

    Nicht geht:
    Viel

    Was bis RTL was ändert nicht geht, sind US Serien,da die Verschlüsselt sind, aber die Verschlüsselung noch nicht Aktiviert ist

    Neues Plugin RTLNOW

  • Moinsen, coole Sache! In welchem Repo? Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Hi schön zu sehen, dass es was Neues gibt!
    Würde mich über ein funktionierendes Addon sehr freuen, dann muss ich nicht mehr jeden Tag AWZ für die Freundin aufnehmen 8o

    Auf Windows kriege ich mit aktueller Nightly (27.07) einen SSL Verficiation Error. Kenne mich mit urllib nicht aus, gibts da eine 'skip-ssl-certificate-verification' Option?

    [definition='1','0']log[/definition]

    Edit: Im KN Repo. Das Addon heißt "Now TV", hatte zuerst unter "RTL Now ..." gesucht

  • Kenne mich mit urllib nicht aus, gibts da eine 'skip-ssl-certificate-verification' Option?

    Sofern L0RE über requests geht:

    Code
    response = requests.get(url, verify=False)

    Dabei wird zwar die Verification auch bei https umgangen, aber es geht.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Liegt das am Decrypter

    Das Addon spielt, bis jetzt, nur freie Streams, da benötigst du keinen Decrypter.

    Bei mir, Ubuntu 16.04, Kodi-18-master, spielt der Stream:

    Code
    AddOnLog: InputStream Adaptive: Download https://vodnowusodash.secure.footprint.net/proxy/clear/manifest/tvnow/345442-1426934-15564.ism/dash/345442-1426934-15564-video=2800000-800000.dash finished, average download speed: 633408.6500
    01:38:11.996 T:139925982791424   DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() adding custom header option 'Connection: keep-alive'
    01:38:11.996 T:139925982791424   DEBUG: CurlFile::Open(0x7f43042726c0) https://vodnowusodash.secure.footprint.net/proxy/clear/manifest/tvnow/345442-1426934-15564.ism/dash/345442-1426934-15564-audio=128000-1412096.dash

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Wie geil ist das denn. Gzsz neu Folge kann man jetzt einfach so gucken. Braucht man ja gar nicht mehr zu programmieren mit youtv.

    Auf SPMC 16.7 funktioniert das Addon auch.

    Echt Klasse von dir Lore

    Danke

    Sind die Streams nicht eigentlich DRM geschützt? Würden diese Streams auch auf anderen Systemen funktionieren wie Enigma 2 Receiver?

  • Danke @L0RE
    Wahnsinn hatte gedacht das das nie mehr laufen wird.
    Und jetz das. Gleich unter SPMC 16.7 probiert und läuft auf Anhieb. Frau hat gleich Gzsz geschaut und alles lief sehr gut.
    Danke du bist einfach genial!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo,

    ich bin im Thema Kodi etc. noch echt komplett neu und bin in der Thematik noch nicht so vertieft und bitte um Nachsicht :thumbup:

    Habe mir auch die "NOW" Mediathek runtergeladen. Die sogenannten "öffentlich-rechtlichen" klappen auch sehr gut, aber RTL NOW oder PRO7TV etc. läuft nicht, hat zwar wenn ich gestartet habe, das jeweilige Addon geladen, aber bei den besagten (oder auch Spiegel TV) kommt nachdem das Addon geladen wurde der Fehler : " ... Fehler, Logbericht ansehen..." so in etwa...

    Was kann das sein ?

    MfG

  • Danke L0RE fürs Addon :) ...bei unser einer werden die Videos von GRIP auf RTL II ohne Probleme abgespielt auf Windows 10 Pro 64 Bit ...mit der Nightly Win32 Kodi 18 Alpha von Heute....es gibt kein Decrypter Problem.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Nur mal zum Verständnis.

    Sind die Streams von Now TV immer noch DRM geschützt? Den dieses geniale Addon von LORE funktioniert ja anscheinend überall mit Kodi 17/SPMC.
    Dachte auf Android würde das nicht funktionieren. Und Inputstream ist ja auch nicht aktiviert etc.

  • Hallo,

    wieso finde ich das Addon nicht in der Repo ? Habe nach Now Tv gesucht jedoch ist nichts zu finden.Die Repo wo Lore drauf hinweißt ist auch installiert.Was mache ich falsch ?

    Gruß Creole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!