[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • @LORE

    Von mir kommt keine Fehlermeldung oder ein Wunsch einer Änderung oder Anpassung sondern ein einfach aber absolut ehrliches, wertschätzendes und anerkennendes:

    DANKE! Grandiose Arbeit!!

    Mein HTPC
    Gehäuse: Silverstone SST-GD06B Grandia Desktop mit 3 Gehäuselüftern
    Board: ASRock B85M Pro4 Sockel 1150 Dual Channel DDR3 mATX
    CPU: Intel Core I3 4130 2x 3,40 GHz Sockel 1150 Boxed
    GPU: Intel HD-Grafik 4400
    RAM: DDR3 4GB Crucial CT51264BA160B
    Netzteil: 300 Watt be quiet! Pure Power L8
    SSD: 120 GB Samsung 840 Evo Series 2,5''
    TV: Digital Devices Cine S2 V6.5
    Speicher: 4 x 3,5'' HDD intern, 1x 2,5'' HDD extern = 15 TB

  • Bitte nochmal testen und Logfile Posten Danke (Neue Version Online)

    Die aktuelle Version scheint in der Hinsicht keine Probleme zu machen.

    Leider gehen Chicago Fire und Chicago P.D. nicht, obwohl sie laut Nutzer im Browser und in der App gehen (ich selbst hab kein Flash drauf um es zu testen). Server scheint bei Kodi access forbidden zu liefern:

  • daSkywalker: wenn man es mit Kodi Älter als die GIT Version von 15.8.2017 Probiert, Übermittelt er nicht dir richtigen Header Felder, was zu einem 403 führt, Weshalb meine Frage nac h der Version
    Welche Version hast du den?

    Daily update. Also müsste das die vom 30.08 oder 31.08 sein.

    Braucht man für VOX auch einen Whatchbox account?

  • Ups, falscher Thread...

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Läuft das bei irgend jemanden?

    Ja.


    Mache ich irgendwas falsch oder habe ich vergessen etwas zu installieren?

    Bestimmt machst du etwas falsch, aber wir können nicht wissen was du falsch machst.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • aktuelle Millhouse mit aktuellem Plugin, wenn ich einzelne Sender wähle:

    P.S. Zertifikat schreibt man im Germanischen mit Z ;)

    Bleibt noch die Frage/Vermutung, ob es vllt ab nicht eingetragenen Watchbox account liegt.

    Viele Grüße, happy dev'ing and bughunting.

  • Kurzes Resümee zur Funktion des Addons mit Plus-Logindaten:

    - Kodi 16.x und SPMC 16.x, nur freie und einige Plus-Inhalte sowie nicht DRM geschützte Streams mit der Addon Version 0.4.8 anzeig- und abspielbar.

    - Kodi 17.x und SPMC 17.x, nur freie und Plus-Inhalte sowie nicht DRM geschützte Streams mit der Addon Version 0.4.8 anzeig- und abspielbar.

    - Kodi 18 Nightlies, alle freien und Plus-Inhalte sowie nicht DRM und DRM geschützte Streams mit der Addon Version 0.4.8 anzeig- und abspielbar.

  • Immer die jeweils aktuelle 18er Nightly. Theoretisch jeden Tag eine neue. Zum Test war es die an diesem Tag aktualisierte 32-Bit Version.

    Getestet habe ich über mehrere Stunden auf einem AFTV2 und meiner Shield jeweils 1 Video pro Content. Dabei ist mir u. a. aufgefallen, dass das RTL Nachtjournal ebenfalls angezeigt wird und abspielbar ist, ganz im Gegensatz zur extrahierten und geänderten TV NOW PLUS Web-App aus dem Amazon App Store.

    Für den Test kam ein damals abgeschlossenes Abo für 2,99 Euro im Monat für die Amazon Variante der TV NOW PLUS Web-App zum Einsatz.

  • Wo liegt der Fehler

    Kodi 17.4 auf dem FTV 2
    Kodi 18 nightly auf dem Tablet

    Hatte mir von einem kollegen die Login Daten geben lassen um für mich selbstvzu schauen welchen mehrwert ein pay account hat.
    Soweit so gut.
    Unter 17.4 waren die plus inhalte sichtbar und abspielbar ( z.b gzsz bis 2007 inkl pre bis 8.9.17)
    Unter kodi 18 dann auch drm sachen wie CSI abspielbar.

    Hab mir nun selbst einen pay Acc bei now angelegt, daten eingetragen.
    Ergebnis auf beiden geräten wieder gzsz als beispiel, lediglich die aktuellen letzten 5 folgen abspielbar.
    Hab die certifikatsprüfung sowohl deaktiviertvals auch aktiviert gehabt mit gleichem ergebnis...

  • @daSkywalker Zu Alte Kodi Version wie ich schon gesagt habe du brauchst eine Aktuelle Git Version von Kodi. Millhaus ist nicht Zeitgleich wie Kdoi.tv die sind Teilweise 2-3 Hinterher. Aber wie gesagt genau kenne ich micht mit Millhause nicht aus da musst du jemand anderes Fragen. Ich hab mal versucht durchzulesen. Spontan würde ich sagen du probierst es mal mit einem Build von heute...... Aber wie gesagt keine Garantie. Bitte dan auch an die ansprechende widvine Lib debken,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!