[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Also nochmal, es liegt weder am Addon, noch an der App. Es ist einfach die durch die Reichweitenerhöhung gestiegene Serveraus- bzw Überlastung zu den Spitzenzeiten. Vielleicht wird daran bereits gearbeitet, denn vor einigen Monaten war es noch schlimmer.

    Einfach mal die letzten Seiten lesen.

  • Hallo, ich bin leider absoluter Pi und Kodi-Neuling aber bisher begeistert.

    Was ich auf meinem Pi3 nicht hinbekommen habe ist das Starten eines Streams von Chicago-Fire bricht immer ab mit Hinweis auf Log ist beigefügt

    zu System:
    Pi3b Noobs
    Kodi 17.6
    letztes aktuelles Paket von Lore

    Dmax etc funktionieren, auch geht ab ins Beet z.B.
    ein Watchbox-Account in der Free-Variante ist vorhanden.

    Unter Windows mit Kodi 18 habe ich es auch nicht hinbekommen.

    Dankbar für jede Hilfe ist DJ-Melo

  • Hallo hab da ein Problem mit dem TV Now Addon unter Kodi 17.6

    Habe ne FireTV 4K mit Kodi 17.6 und das TV Now Addon installiert.

    Wenn ich mir jetzt ne Soap wie GZSZ schauen will, hab ich das Problem, das entweder das Bild stehen oder kein Ton habe oder der Stream einfach aus geht. Starte ich den Streamer erneut, funktioniert der Streamer dann kurze Zeit ohne Probleme bis wieder diese Probleme auftauchen.

    Es läuft einfach kein Stream flüssig durch ohne Bild und Tonfehler.

    Dann hab ich mal SPMC benutzt in Verbindung mit dem TV Now Addon und siehe da, hier läuft TV Now und zB. GZSZ Stream ohne Probleme durch.

    Was hat SPMC keine Probleme aber Kodi 17.6 schon?

    Habt ihr auch diese Probleme?

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Hab mich dank der Ausstrahlung der Formel 1 Trainingssessions exklusiv auf N-TV mal mit den Addon beschäftigt.
    Installiert, Watchbox Account angelegt und eingegeben, inputstream aktiviert (Kodi 17.6 sollte ja dann kompatibel sein, oder brauch ich dann noch was?) und gestern noch unter neueste die Trainingssessions gefunden. Heute finde ich sie aber nirgends. Kann mir wer helfen?

  • Kann unser einer bestätigen im Browser kann man zum Beispiel "Chicago Fire" und "Formel 1" sich anschauen...über das Addon nicht...Fehlermeldung: Freier Watchbox Account notwendig.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Na ist ja kein Livestream. Läuft gerade übern Browser auf der TVNow Seite.
    Unter PS - Formel 1 hier.
    Im Addon ist der Pfad leer.


    Das selbe Problem bei mir. Ich wollte nachträglich das freie Training anschauen. Der Pfad war leer. Das Quali habe ich noch nicht probiert. Über die Website kann man FREE den Stream anschauen. Daher müsste es doch mit dem Addon gehen, oder? :?:

  • Ich habe eine Sendung, die auf der Webseite ohne Account für 7 Tage anschaubar ist: https://www.tvnow.de/vox/biete-rost…to/list/aktuell
    Im Addon wird die Folge aber nicht angezeigt. Die Sendung finde ich zwar, aber es gibt keine Inhalte.

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

  • So Hab mal das Subject geändert ist je eigentlich keine Dev version mehr...

    Aber es gibt was neues :
    Man kann in den Settings, den MediaPath definieren und wie oft er es holen soll......
    Dann kann man bei einer Staffel (Dort wo Videos drin sind) im Content Menu) Zur Media Library Adden (Jede Serie bekommt ein eigenes Directory)
    Es werden dan für jede Folge ein Fileangelegt das das Video startet. Damit kann man die Serie Direkt über die Library Starten.

    Zusätzlich, wird ein Service Plugin Isntalliert cron. Das sorgt dafür das Täglich die neuen Folgen dazu kommen und alte gelöscht werden.....

    So die theorie....

    Wer auto Update löschen will.. unter Progamm Addons findet man Cron....


    Für Tests bin ich Dankbar

  • Hallo. Bei mir lief das Addon immer wunderbar (bzw. auf sämtlichen PCs/Raspis läuft es auch weiterhin super). Einzig mein HTPC
    macht, seitdem ich ihn formatiert und Windows neu aufgespielt habe, Probleme:
    Ich kann das Addon öffnen, sobald ich dann aber auf eine Auswahl gehe (z.B. "Nach Sendern"), kommt eine Fehlermeldung mit Verweis auf die Logdatei.
    Wenn ich allerdings die "Certifikatsprüfung" ausschalte, dann funktioniert es.
    - Virenscanner ist nicht installiert
    - Inputstream ist aktiviert
    - Frische Windows sowie Kodi Installation

    Woran kann das liegen? Vielen Dank im Voraus und LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!