[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Also nochmal, es liegt weder am Addon, noch an der App. Es ist einfach die durch die Reichweitenerhöhung gestiegene Serveraus- bzw Überlastung zu den Spitzenzeiten. Vielleicht wird daran bereits gearbeitet, denn vor einigen Monaten war es noch schlimmer.

    Einfach mal die letzten Seiten lesen.

  • Hallo, ich bin leider absoluter Pi und Kodi-Neuling aber bisher begeistert.

    Was ich auf meinem Pi3 nicht hinbekommen habe ist das Starten eines Streams von Chicago-Fire bricht immer ab mit Hinweis auf Log ist beigefügt

    zu System:
    Pi3b Noobs
    Kodi 17.6
    letztes aktuelles Paket von Lore

    Dmax etc funktionieren, auch geht ab ins Beet z.B.
    ein Watchbox-Account in der Free-Variante ist vorhanden.

    Unter Windows mit Kodi 18 habe ich es auch nicht hinbekommen.

    Dankbar für jede Hilfe ist DJ-Melo

  • Hallo hab da ein Problem mit dem TV Now Addon unter Kodi 17.6

    Habe ne FireTV 4K mit Kodi 17.6 und das TV Now Addon installiert.

    Wenn ich mir jetzt ne Soap wie GZSZ schauen will, hab ich das Problem, das entweder das Bild stehen oder kein Ton habe oder der Stream einfach aus geht. Starte ich den Streamer erneut, funktioniert der Streamer dann kurze Zeit ohne Probleme bis wieder diese Probleme auftauchen.

    Es läuft einfach kein Stream flüssig durch ohne Bild und Tonfehler.

    Dann hab ich mal SPMC benutzt in Verbindung mit dem TV Now Addon und siehe da, hier läuft TV Now und zB. GZSZ Stream ohne Probleme durch.

    Was hat SPMC keine Probleme aber Kodi 17.6 schon?

    Habt ihr auch diese Probleme?

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Hab mich dank der Ausstrahlung der Formel 1 Trainingssessions exklusiv auf N-TV mal mit den Addon beschäftigt.