minix u1 neo xbmc kodi 17.3

  • Hey Leute,
    ich bin relativ technikaffin aber ich weiss einfach nicht weiter und zur minix u1 neo habe ich leider viele alte Videos gesehen und es mir einfacher vorgestellt die Box zum laufen zu bekommen. ich hab die Box direkt geupdatet und nochmal zurückgesetzt, da ich nicht wusste ob der Vorbesitzer irgendwas eingestellt oder modifiziert hat. ich hab mich auch schon ein bisschen informiert, also die Box stürzt des öfteren mal ab und hängt. zb ich komme dann aus einigen apps nicht mehr raus wie zb dem google chrome browser. ich drücke aug zurück und nochmal und er bleibt dann suf dem letzten tab hängen und macht nix mehr oder bei kodi. ich habe erst versucht am xbmc rumzudoktorn aber gemerkt es ist leider die veraltete Version. hab dann kodi draufgespielt 17.3 aus dem play store, aber mein Problem ist dass ich wenn ich auf add source klicke, er das nur markiert sich aber kein Fenster öffnet wo ich Dateipfade eingeben kann. ich hab das bei xbmc und auch bei kodi 17.3. sagt mir was soll ich tun, andere os zb linux oder mit dem pc alles eingeben über den server oder wie ist der schnellste und einfachste Weg endlich mal was zum laufen zu bekommen...könnte heulen langsam.

    LG
    Sebastian

  • also hab es geschafft dateien hinzuzufügen. aber ich kriege immer nur leere Ordner angezeigt wenn ich aus zip Datei installieren will. und ja die urls sind aktuell und unbekannte Quellen sind aktiviert...

  • also hab es geschafft dateien hinzuzufügen. aber ich kriege immer nur leere Ordner angezeigt wenn ich aus zip Datei installieren will. und ja die urls sind aktuell und unbekannte Quellen sind aktiviert...

    Versuchen Sie, einen Screenshot zu senden-

    Externer Inhalt encrypted-tbn0.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!