[Leia Kodi 18] HorizonzV

  • Sorry das ich mich getraut habe etwas zu melden.
    Am besten überhaupt nicht mehr testen, da Leia ja noch Alpha ist. Dann wird es bestimmt mal recht stabil werden
    Frei nach dem Motto lass mal die anderen machen, ich nehme nur fertige Sachen.
    Aber lassen wir das, dafür ist mir meine Zeit zu schade mich mit dir darüber zu streiten

  • Sorry das ich mich getraut habe etwas zu melden.

    Is doch gut dass Du das meldest...

    Aber lassen wir das, dafür ist mir meine Zeit zu schade mich mit dir darüber zu streiten

    Vllt mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden? Hier will sicher keiner streiten.
    Sorry, falls Du das so verstanden hattest... War sicher "absolut" nicht meine Absicht...

    Doch überleg bitte selbst... Du nimmst ne Nightly, die zuvor funktionierte. Dann nimmste die nächste, und es läuft nicht mehr.
    für mich ist es logik, dass es dann definitiv "nicht" am Skin liegt, sondern nur an der Nightly liegen kann...

    Logisch, oder?

    Darin liegen keine bösen Absichten. Im Gegenteil... Es war ne lieb gemeinte Hilfe..

  • Kannst aber nicht erwarten, dass @blauesgruen, davon sofort wind bekommt...

    Ausschlaggebend war ja diese Bemerkung hier

    Und zum Thema Nigtly.
    Klar mag es logisch sein und deshalb schrieb ich ja das es eventuell auch eine Änderung in Kodi ist die Bestand hat.
    In dem Fall geht der schwarze Peter dann doch wieder an blauesgruen da der Skin ja dann angepasst werden müsste.

    So nun aber genug OT

  • Hi. Bei mir gehen zum Beispiel mit der letzten Alpha die Genre Icons des eastuary mod v2 nicht.

    Warum auch immer.

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Hi,
    ich hab gerade viel um die Ohren. Umzug, gutes Wetter ;) .. hauptsächlich.
    Ich kann euch leider nicht sagen, was es mit dem extendedinfoscript aufsich hat.
    Ich hoffe ja immernoch, dass es nicht am Skin liegt. Die letzten Änderungen habe ich ja umgesetzt.

    Genre Icons muss ich mir dann auch mal ansehen, aber das ist ja ein anderer Skin, vielleicht suchst du dir noch einen weiteren Skin raus, der das unterstützt.
    In HorizonzV ist es nicht in alles Ansichten verfügbar.
    bg

    P.S.: das doofe Tapatalk will gerade mal wieder nicht. darum bekomme ich auch seltener was mit.

  • Das ist blöd jedoch kann Dir hier keiner helfen...Muddu hier hin gehen: Estuary MOD

    weiß ich. Wollte nur mitteilen das die „Probleme“ der letzten nightly nicht nur horizon betreffen ;)

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • @blauesgruen

    Alles klar Umzug und Sonne gehen natürlich erstmal vor.
    Wie schon geschrieben wollte ich es nur melden ohne hier jetzt in irgendeiner Art zu drängeln oder so
    Den Fehler gibt's auch weiterhin mit der letzten Nightly
    Könnte aber selber nicht mal ansatzweise sagen welche der letzten Commits dafür verantwortlich sind.

  • @blauesgruen

    Alles klar Umzug und Sonne gehen natürlich erstmal vor.
    Wie schon geschrieben wollte ich es nur melden ohne hier jetzt in irgendeiner Art zu drängeln oder so
    Den Fehler gibt's auch weiterhin mit der letzten Nightly
    Könnte aber selber nicht mal ansatzweise sagen welche der letzten Commits dafür verantwortlich sind.

    Alles klar, ich habs auch nicht anders aufgenommen. Bin ja über jede Meldung froh.
    Leider habe ich an der neuen Adresse auch noch kein Internet. :thumbdown:

  • moin,

    bei mir tritt das problem auf das ich die reihenfolge der kategorien nicht ändern kann. mach ich filme auf 1 , serien auf 2 , usw. wird es danach wieder automatisch auf die standart reihenfolge gestellt.

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • bei mir tritt das problem auf das ich die reihenfolge der kategorien nicht ändern kann. mach ich filme auf 1 , serien auf 2 , usw. wird es danach wieder automatisch auf die standart reihenfolge gestellt.

    Nun, versuche es mal so, dass Du danach mal einen "Neustart" übers Shutdown-Menue machst... Soviel ich weiss, speichert Kodi es erst dann ab bzw. erst, wenn Kodi vorschriftmässig herunterfährt bzw. beendet wird.

    Schau unbedingt auch, dass die nummern nicht doppelt belegt sind.

  • neustart habe ich gemacht, bringt nichts
    und die nummern sind auch nicht doppelt

    Gut, dann darf Kodi nicht schreiben... Irgendetwas stimmt da bei Dir nicht. Der Skin selbst arbeitet vorschriftsmässig.

    Blöde Frage: nutzt du Leia bzw. Kodi 18 alpha?

    Ah eines fällt mir noch ein:
    Gehst Du mit Cursor-Links dort wieder raus oder mit ESC (wie überall)?

    Du MUSST dort mit Cursor-Links raus, so wie es unten auch steht.

  • Hi @blauesgruen,

    folgendes fehlt noch, welches rein sollte.
    Zum einem ist es das CoreELEC-Menue unter Systemeinstellung (Ich weiss dass es als Untermenue vorhanden ist)

    Und dann müsste dass "Neustart von Nand" angepasst werden. Vermutlich hat sich der Name zum Script verändert.
    Hierzu: Unterm Standart-Skin funktioniert es.

    Ansonsten fiel mir nichts weiter auf.

  • Hi @blauesgruen,

    folgendes fehlt noch, welches rein sollte.
    Zum einem ist es das CoreELEC-Menue unter Systemeinstellung (Ich weiss dass es als Untermenue vorhanden ist)

    Und dann müsste dass "Neustart von Nand" angepasst werden. Vermutlich hat sich der Name zum Script verändert.
    Hierzu: Unterm Standart-Skin funktioniert es.

    Ansonsten fiel mir nichts weiter auf.

    Alles klar. Danke.
    Ob ich ein icon unter systemsteuereung mache, weiß ich noch nicht. Gibt ja nicht nur CoreELEC. Dann brauche ich für jeden Ableger ja ein icon.

    "Neustart von Nand" brauche ich ja dann nur kopieren. :D
    bg

  • Alles klar. Danke.
    Ob ich ein icon unter systemsteuereung mache, weiß ich noch nicht. Gibt ja nicht nur CoreELEC. Dann brauche ich für jeden Ableger ja ein icon.

    "Neustart von Nand" brauche ich ja dann nur kopieren.

    Dafür nicht... Hmm, Zu1: Ja, unterm Standard-Skin wird es ja glaube ich auch richtig angezeigt. Muddu wohl so machen? :thumbup:

    Zu2:
    Jepp, sehe ich genauso...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!