[Leia Kodi 18] HorizonzV

  • Wegen 4K würde ich mir keinen Kopf machen.
    Selbst ein 720p Skin sieht noch absolut in Ordnung auf 4K aus. Kodi skaliert das alles ordentlich.
    Lediglich bei Icons sollte man schauen. Aber wenn die in 1080 am 1080er TV gut aussehen, dann paßt es auch am 4K.

  • Nochmal zur Info, fällt mir gerade ein:

    Ich habe mit dem Skin am TV immer mal wieder plötzlich alles weiß! Bild kommt dann nach kurzer Zeit zurück. Keine Ahnung, warum das plötzlich so ist? Sieht dann so aus, als ob die HDMI Verbindung kurz ewg ist.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Nochmal zur Info, fällt mir gerade ein:

    Ich habe mit dem Skin am TV immer mal wieder plötzlich alles weiß! Bild kommt dann nach kurzer Zeit zurück. Keine Ahnung, warum das plötzlich so ist? Sieht dann so aus, als ob die HDMI Verbindung kurz ewg ist.

    Auch wenn's dir schwer fällt ;) , teste es Mal bitte mit nem anderen Skin.
    Ich habe einen ähnlichen Effekt auch unter Kodi 18. Da passiert das aber immer dann, wenn ich auf Vollbild umschalte.
    Dann ist das Bild ein paar Sekunden später plötzlich weg und kommt 2 Sekunden später wieder....
    Ich vermute aber entweder meinen Verstärker oder den TV hinter diesem Effekt.
    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!