Kodi Web Interface – Chorus2 > Anzeigen fehlen

  • Moin liebe Kodi-Gemeinde!

    Ich habe für die Fernbedienung meines Kodi 17.3 das Webinterface Kodi Web Interface – Chorus2 entdeckt.

    Ein schönes Responsives Design - wie ich finde! -, aber leider werden z.B. unter AddOns diese nicht dargestellt. Die "Suche" habe ich bemüht, aber leider nix gefunden.

    Woran liegt das? Danke für Eure Hilfe!

    ____________________________________
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Skogtroll

  • Danke für Deine Antwort @don! ...aber ich glaube, Du hast mich nicht so richtig verstanden:

    Die AddOns werden nicht angezeigt. Werden Sie bei Dir angezeigt?

    Wenn ja, was ist bei mir anders???

    ____________________________________
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Skogtroll

  • Moin nochmals!

    Ich glaube, ich werde nicht verstanden. Es dreht sich für mich einzig und alleine darum, warum ich unter Add-Ons diese NICHT im "Kodi Web Interface – Chorus2" sehe?

    Ich habe meinen Pi3 mit LibaryELAC plus Kodi 17.3 NUR im Netz direkt an meiner Fritzbox und würde dieses System so gerne kpl. über Web-Interfaces steuern. Es ist mühseelig, die Hardware immer zu einem Monitor "zu schleppen", um dort Einstellungen vorzunehmen... :wacko:

    Habe ich etwas falsch eingestellt? Oder wäre - sofern vorhanden - ein anderes Web-Interface für Kodi besser?!?

    ____________________________________
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Skogtroll

  • Chorus ist schon das beste Webinterface. Ich glaube Du möchtest Addons installieren oder einstellen. Das geht nicht so direkt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!