24p Probleme seit neuester FW FIRETV

  • Hallo,

    Habe 2 FireTV s und seit dem letzten Update funktioniert ja die 24p Wiedergabe nicht mehr.

    Gibt es hierfür eine Lösung seitens Kodi oder muss man hoffen dass Amazon das ganze ENDLICH mal behebt?

    Weil so kann ich meine FireTV s verkaufen und mich nach was anderem umschauen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • auch auf die Gefahr hin, dass ich weitere, nicht vorhandene Sympathiepunkte verliere ^^

    Kann man es Amazon übel nehmen, dass sie IHRE Hardware so mit Software bespielen, dass nur IHRE Filme/Serien (VOD und Musik/Bücher, usw Angebot) darauf läuft?

    Ist ja schließlich auch kein Wohltätigkeitsverein...
    Keine Ahnung wieso, weshalb Amazon da etwas dran ändern sollte...

    Das ist eben der Nachteil, wenn man günstige HW eines Streaminganbieters "zweckentfremdet" mit OpenSource Software...
    Die Hersteller möchten ihr Zeug verkaufen, und keine Eierlegendewollmilchsau günstig den Anwendern geben.

    Da bleibt nur übrig: Eine eigene / freie Android-Box (S905 Boxen sollen ja gehen) kaufen (wg Playstore und Amazon/Netflix/usw Apps), + KODI (aber hier eben mit dem Android Nachteil von Kodi leben), DUAL Boot oder Zweitsystem mit Raspberry z.B. (Komforteinbußen, da ich hin und herschalten muss), oder auf VOD verzichten (mein pers. Favorit, die Gauner sollte man nicht noch unterstützen mit dem was sie Anwendern zumuten)... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!