Bereits gesehen funktioniert nicht mehr richtig

  • Hallo,

    seit letzter Woche funktioniert die Bereits gesehen Funktion nicht mehr richtig. Ich habe Ordner, in denen gesehene und ungesehene Folgen einer Serie liegen.
    Wenn ich nun einstelle, das gesehene ausgeblendet werden sollen, das wird der ganze Ordner nicht mehr angezeigt. Dies ist aber nicht bei allen Ordnern so.
    Wo finde ich die Datenbank in der diese Sachen gespeichert werden. Weiß das jemand?

  • Hallo,

    was wurde denn am System geändert, dass es nicht mehr funktioniert? Hat es vorher fehlerfrei funktioniert? Gab es Updates?

    Und: Was für ein System ist es überhaupt (Plattform, Versionen, etc.)?

    Am Einfachsten: Bitte [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] aktivieren, Kodi neu starten und nochmal in die Bibliothek gehen. Dann das komplette [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken - dann schauen wir mal drüber.

    Danke

  • Okay, wenn ich das hin bekomme werde ich das machen :)
    Vorweg. Es wurde gar nichts geändert. Es war allerdings kurz die Platte weg wo ich die Serien drauf habe (hängt im Netzwerk an einer anderen Rasp).
    Danach habe ich beide Raspies neu gestartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!