Sky Ticket Addon

  • Ich habe mir SkyTicket grade erstmal Testweiße geholt weshalb ich bisher nur 2 Einträge in der Liste habe trotzdem funktioniert bei mir das Streamen nicht.

    Ohne log-Datei funktioniert die Fehlersuche nicht.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Welch Log datei bzw in welchem Ordner? Wenn ich per samba in den Log Ordner gehe ist da genau ein zip Archiv und das enthält mehrere Logs.
    Ach so mein Setup ist ein Raspberry Pi und mit LibreELLEC in der aktuellsten version.

  • Wie erstelle ich ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition].

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Unable to load /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.1.0.8, reason: /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.1.0.8: wrong ELF class

    Die Zeile verstehe ich nicht, sonst ist ja wohl alles installiert. Vielleicht braucht das Addon tatsächlich eine Anpassung, ich weiß nicht ob @Maven sich auch Sky Ticket annimmt? Oder @peak3d mal in das [definition='1','0']log[/definition] guckt, der weiß es sicher ziemlich genau, was da faul ist.

    In der Zwischenzeit kannst du nochmal versuchen eine aktuelle leia build von milhouse zu nehmen. Ich kenn die möglichen Fallstricke mit krypton+pi+inputstream nicht. http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/RPi2/

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Unable to load /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.1.0.8, reason: /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.1.0.8: wrong ELF class

    Die Zeile verstehe ich nicht, sonst ist ja wohl alles installiert. Vielleicht braucht das Addon tatsächlich eine Anpassung, ich weiß nicht ob @Maven sich auch Sky Ticket annimmt? Oder @peak3d mal in das [definition='1','0']log[/definition] guckt, der weiß es sicher ziemlich genau, was da faul ist.

    In der Zwischenzeit kannst du nochmal versuchen eine aktuelle leia build von milhouse zu nehmen. Ich kenn die möglichen Fallstricke mit krypton+pi+inputstream nicht. http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/RPi2/

    Ich glaube nicht, dass eine Anpassung im Addon dieses Problem lösen könnte.

    Ich weiß aber nicht, was diesen Fehler auslöst.

  • Ich hab mit Sky telefoniert, da ich nicht einen Monat warten wollte, bis ich meine Geräteliste resetten kann. Ich hab
    denen gesagt, dass ich mit Chrome schaue. Chrome würde das mit den vielen Registrierungen nicht machen, nur
    Firefox. Trotzdem stellen die vielen Geräteregistrierungen ein unschönes Problem dar.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Bei meinen Tests (Win10) hat der Chrome bei jedem Streamstart 2 Geräteregistrierungen fabriziert.
    Firefox ging gar nicht, da ich immer auf http weitergeleitet wurde, selbst wenn ich die Seite per https aufgerufen habe.
    Edge klappt es mit den Registrierungen. Das wird aber daran liegen, dass der Browser PlayReady anstatt widevine nutzt.

    Somit sollte das Problem bei Sky liegen.

  • Log dich mal per Webif bei Sky Ticket ein und schau nach, wieviele Geräte registriert sind. Alle 60 Tage kannst du die Geräteliste resetten. Dann sollte es wieder gehen.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Ich habe grade für mich den Fehler gefunden bzw. behoben. Ich habe einfach das Addon inputstream.adaptive geupdatet jetzt läuft alles.

    Trotzdem danke für eure Hilfe.

    Wie kann ich denn das inputstream Addon installieren bzw. updaten? Ich verwende Kodi Krypton 17.6

  • Nachdem ich mir noch script.module.cryptopy-1.2.6.zip und script.module.pydes-2.0.1.zip besorgt habe, lag diese wirklich schicke Erweiterung vor mir auf dem Schirm ...
    Aber dann:
    Der ewige Fehler unter OS X: InputStream Adaptive würde fehlen ... ist aber installiert (2.0.19)!

    Im Log sagt er dann nach 'nem Klick in die Playlist nur, dasser den Stream nicht spielen kann:
    [cbox]06:44:49.016 T:140735777346432 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://http://plugin.video.skyticket.de/?action=playLi…27%3A+%27%27%7D][/cbox]

    Melde mich hier wieder, wenn ich's habe ... oder hat jemand von Euch eine Idee!?!

  • Moin moin zusammen,

    ich hab da nen kleines proble und ich hoffe einer kann mir da weiter helfen.

    Sky Ticket login funktioniert, hab es auf nem ipad mit der standart app probiert.
    Aber seid ein par Tagen Startet der Strem nicht mehr, nach dem buffern geht es wieder in die auswahl :(.

    Hardware :

    Pi 3b+
    Libreelec Milhouse Build #0804
    Sky Ticket verion 1.0.9 (über Repo [gibt es da was neueres])


    Bin für jeden tip Dankbar

    Merci

  • Könnt ihr mir was zur Abspielqualität sagen? Wenn ich Sky Ticket auf meinem TV nutze ist die Qualität eigentlich miserabel. Es ist scharf, aber auf Grund der 25 fps komplettes schlieren ziehen und flackern. Macht es das mit der Kodi App besser, oder liegt es generell an Sky Ticket. :D

    Beelink GT1 Ultimate 3GB DDR4 + 32GB EMMC TV Box // Android TV // Kodi 17.6 // NOX Build KNE

  • Liegt an Sky. Scheiße bleibt scheiße und 25fps bleiben 25fps. Je nach TV und Bildoptionen kann man etwas Verbesserung rausholen, aber es wird solange scheiße bleiben bis sie auf 50fps gehen. Dass Kodi das Bild ne Nuance besser abspielt, ist auch möglich. Musst du ausprobieren, aber erwarte nichts grundlegend Besseres.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Wollte eben installieren und kriege immer einen Error. Von wegen crypton phython kann nicht installiert werden und Installation fehlgeschlagen. An was liegt das :(

    Beelink GT1 Ultimate 3GB DDR4 + 32GB EMMC TV Box // Android TV // Kodi 17.6 // NOX Build KNE

  • Hi,
    habe gestern auch mal Sky Ticket bestellt. Leider geht das AddOn auf dem RPI3 bei mir nicht (LibreELEC (Milhouse): devel-20180902041152-#0901-g1725942 [Build #0901] 9.0).
    Ich starte einen Stream und dann passiert nichts:

    Hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung?
    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!