Sky Ticket Addon

  • Bei mir läuft das Addon auf einem X86 NUC. Von daher ist es mit ja zu beantworten.

  • was mache ich falsche, denke hab mich an alle infos gehalten

    Spoiler anzeigen


    17:59:05.884 T:1961807872 WARNING: CDVDMessageQueue(player)::Put MSGQ_NOT_INITIALIZED
    17:59:05.916 T:1547695008 NOTICE: Creating InputStream
    17:59:06.086 T:1547695008 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to load widevine shared library (/storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so)
    17:59:06.087 T:1547695008 ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Produ…01.ism/Manifest]
    17:59:06.087 T:1547695008 NOTICE: CVideoPlayer::OnExit()
    17:59:06.088 T:1961807872 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://http://plugin.video.skyticket.de/?action=playVo…27%3A+%27%27%7D]
    17:59:06.096 T:1961807872 NOTICE: CVideoPlayer::CloseFile()

    ..hab den pfad aber eigentlich angepaßt oder muß ich noch was runterladen ?

  • Was hast du denn für ein Libreelec ? Er kann so wie es aussieht dein libwidevinecdm.so nicht finden. Hast du evtl. die Milhouse version von Libreelec?

  • ne stani libreelec über sd installer für pi3, hab dann nochmal über putty die libwidevinecdm installiert und nu geht's auf einmal....warum auch immer ?!?!

    Kann man auch irgendwie deutsch als main voice einstellen?

  • Habe folgendes Problem

    Habe das aktuelle Repo und Sky Ticket Addon

    Anmelden funktioniert usw nur wenn ich ein Video abspielen will kommt keine Meldung und auch kein Video

    Das ganze auf einer Android Box mit Kodi 17.3

    Liebe Grüße Benny

  • Das ganze auf einer Android Box mit Kodi 17.3

    Für Android, brauchst du eine PlayReady taugliche Box und Kodi 18.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ja, im Leben geht nicht immer alles glatt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo.

    Erstmal ein freundliches Danke, dass es euch gibt, hab hier im Forum alles gefunden, was mein Kodi benötigt ;)

    Nun zu meiner Frage:

    Hab Kodi 17.3 auf openSUSE Leap installiert und es läuft auch fast alles rund. Nun möchte ich dazn und sky-ticket nutzen, mit der Anleitung aus dem Forum hier kriege ich dazn auch zum Laufen nur bei skyticket schmiert mir Kodi so radikal ab, dass nicht mal etwas betreffendes im crashlog steht. Auf dem Laptop läuft beides, nur am PC leider kein sky-ticket. Die Rechner sind nahezu identisch konfiguriert in Sachen Software. Der große Unterschied ist in der Grafik, der Laptop hat den freien radeon-Treiber und der PC den proprietärem Nvidia. Könnte es damit zusammen hängen? Oder hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp geben?

    Danke an die Programmierer trotzdem, sky-ticket ist (zumindest mit dem Laptop) so herrlich zu bedienen (HDMI und Gamepad), da kann die Android-App nur von träumen. Da momentan dort auch keine Chromecastunterstützung funktioniert mit den Geräten der 1.Generation, hab ich seit Jahren mal wieder einen Blick auf Kodi geworfen und bin begeistert. Auch dazn hat mit Chromecast zu kämpfen (alle paar Sekunden Ton- und Videoruckler), da kommt mir kodi gerade recht. Zumal die Ladezeiten für die streams auch wesentlich kürzer sind. Ich denke mit kodi 18 und Netflix kaufe ich mir dann doch mal so einen kleinen Stromspar-HTPC, weiß nur noch nicht ob Raspi oder Atom etc ...

  • Hallo!
    Ich habe das Sky Ticket-Addon in Kodi 17 auf einer VU+-Sat-Box (Enigma2) installiert. Die Installation hat geklappt, die App lässt sich auch öffnen, sobald ich aber ein Video starten will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und unten steht "Manifest".
    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, woran es scheitern könnte?

  • Das habe ich schon installiert...
    Version 1.0.8.1 von peak3d
    Sollte ich inputstream.adaptive auf v2 aktualisieren? Im kodinerds repo gibt es allerdings keine neuere Version :-/

    Muss man noch irgendwelche cdm-Dateien herunterladen/installieren?

    Hier ist der [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]:
    http://paste.ubuntu.com/25378345/

  • Hallo liebe Community,

    ich hab ja nun schon das Forum hoch und runter gesucht, aber irgendwie die meisten Posts widersprüchlich, daher hier mal einen konkrete Frage:

    Läuft Sky Ticket auf dem FireTV?
    - Kodi master build (18) vom 21.
    - InputStream Adaptive 2.0.10

    Hintergrund der Frage: Ich habe habe gelesen das die ftv Geräte nur PlayReady 2.5 unterstützen und Sky 3.0 benötigt. Ich glaube in der Fehlermeldung auch etwas von com.microsoft.playready gelesen zu haben. Bild und Ton werden anscheinend nicht (korrekt) decodiert. Die Sky Ticket App funktioniert allerdings.

    Lohnt es sich hier noch weiter zu forschen oder ist es aktuell einfach nicht möglich?

    Besten Dank und viele Grüße,
    Skywalker

  • Einmal ein Update zu meinem Problem oben:
    In den Logs konnte ich das hier finden "ERROR: Unable to load /media/hdd/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.1.0.8, reason: /media/hdd/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.1.0.8: wrong ELF class: ELFCLASS64"

    Bedeutet das, ich habe die 64bit-Variante installiert, bräuchte aber die 32bit?
    Kann mir jemand sagen, in welchem Repository ich die korrekte kompilierte Version von inputstream.adaptive finde?

  • Einmal ein Update zu meinem Problem oben:
    In den Logs konnte ich das hier finden "ERROR: Unable to load /media/hdd/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.1.0.8, reason: /media/hdd/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.1.0.8: wrong ELF class: ELFCLASS64"

    Bedeutet das, ich habe die 64bit-Variante installiert, bräuchte aber die 32bit?
    Kann mir jemand sagen, in welchem Repository ich die korrekte kompilierte Version von inputstream.adaptive finde?

    Eigentlich sind die bereits in Kodi integriert. Im Kodinerds repo bekommste die fürn RPi 2 und 3 vorkompiliert. Für die VU+-Sat-Box hab ich allerdings ka.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!