Sky Ticket Addon

  • Hallo Kodinerds,

    ich habe leider ein Problem mit dem Addon und ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen. Ich habe das Addon auf einer Raspberry PI 3 und auf einen PC mit Win10 installiert. Auf beiden Systemen bekomme die Fehlermeldung wie von Papi beschrieben.

    Addon läuft ohne Probleme.

    Für alle mit dem Fehler :
    "Wiedergabe nicht möglich" - Findest eine Datei konnte nicht abgespielt werden". Für mehr Details Logdatei ansehen."

    Folgt diesem Link : [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 ab Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016

    Die Anweisung im Link bin ich durchgegangen aber leider keine Besserung.
    Die folgenden Addons habe ich auf den Plattformen installiert und im Anschluss den inputstream.adaptive aktiviert.

    - mit Kodi 17.3:

    • repository.kodinerds_RPi2-1.0.3.zip (Rasberry PI3) / repository.kodinerds_WIN_32-1.0.3.zip (Win 10)
    • plugin.video.skyticket.de.zip
    • repository.kodinerds-6.0.0.zip

    Wo liegt mein Fehler?

  • Mit 18 scheint es aktuell wohl nicht mehr zu laufen. liegt wohl am
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: No decrypter found for encrypted stream
    obwohl der decrypter installiert ist.

  • Der Fehler sagt ja nur

    No decrypter found for encrypted stream

    das er ihn nicht findet, wenn du ihn installiert hast, ist er bestimmt nur falsch verlinkt, überprüfe die Pfade einmal.

    Das Addon läuft uneingeschränkt wenn alle Pfade stimmen auf Kodi 18.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Er ist nach Anleitung verlinkt wurden. Unter 17.3 läuft er ja 1a. Ich habe es unter 18 auch nochmal genauso gemacht wie beschrieben. Bringt leider nichts.
    Ich benutze die Milhouse version zum testen. Dort ist InputStream Adaptive fest integriert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mister XY (17. Juli 2017 um 21:09)

  • Die Anleitung ist nicht für Milhouse Images gedacht, steht aber auch dort meine ich.

    Bei Milhouse findest man den Decrypter an anderer Stelle, ich glaube in /usr/lib oder /usr/lib/kodi

    also wirst du dorthin verlinken müssen mit:

    rm ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so && ln -s /usr/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

    oder

    rm ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so && ln -s /usr/lib/kodi/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

    Überprüfe aber den genauen Ort der Datei.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (17. Juli 2017 um 21:55)

  • Habe nun auch gesehen, dass Milhouse auch eine Anleitung hat. Sie verweist auf die selbe Datei. Nur dort wird nichts ersetzt.

  • Hallo Kodinerds,

    ich habe leider ein Problem mit dem Addon und ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen. Ich habe das Addon auf einer Raspberry PI 3 und auf einen PC mit Win10 installiert. Auf beiden Systemen bekomme die Fehlermeldung wie von Papi beschrieben.

    Die Anweisung im Link bin ich durchgegangen aber leider keine Besserung.Die folgenden Addons habe ich auf den Plattformen installiert und im Anschluss den inputstream.adaptive aktiviert.

    - mit Kodi 17.3:

    • repository.kodinerds_RPi2-1.0.3.zip (Rasberry PI3) / repository.kodinerds_WIN_32-1.0.3.zip (Win 10)
    • plugin.video.skyticket.de.zip
    • repository.kodinerds-6.0.0.zip

    Wo liegt mein Fehler?

    Leider komme ich nicht weiter.
    Ich habe jetzt festgestellt das scheinbar mein Jugendschutzpin nicht vom ADDON akzeptiert wird. Über den Web Browser läuft SkyTicket samt Jugendschutz Pin ohne Probleme.
    Muß ich beim Jugenschutz Pin etwas beachten?

  • @Maven

    Danke für den Bugfix, ist alles im Repo.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Übringens mal ein DANKE an die Entwickler hier.
    AddOn am Montwag zwecks SkyTickets für 3€ für 3 Monate geladen wegen GoT.
    LogIn Daten eingegeben, Pop Up "LogIn erfolgreich" und es lief alles problemlos.
    Klar 720p und Stereo stören einige, aber für den Preis jetzt erstmal okay. :thumbup:
    Danke Euch!

  • Bezüglich des Fehlers, dass mindestens eine Datei nicht abgespielt werden kann:

    In den Einstellungen zu Inputstream.adaptive Addon beim Raspberry Pi (bei mir ein 3er) mal kontrollieren, wo der Pfad zum Decoder hin verlinkt ist.

    Hatte vorher Sky Go und auf einmal lief es nicht mehr. War eh ein geliehener Zugang, also links liegen gelassen. Nun wegen GoT und ab August The Strain mir Sky Ticket zulegt und den Rasperry neu aufgesetzt mit Libreelec. Nun läuft alles wieder wie gehabt.

    Bei meinen System war halt kein Pfad zum Decoder in den Einstellungen angegeben.

    Probiert mal: special://home/cdm

    Ansonsten noch ein fettes Danke für das Erstellen des PlugIns

  • Guten Morgen,
    habe heute mal meinen Retropi geopfert und Libreelec installiert.
    Ich bin echt begeistert es läuft :thumbup:
    Wen ich jetzt noch Amazon und Netflix zum laufen bekomme wird die Fire TV Box nur noch als Backupsystem herhalten :whistling:
    Einen schönen verregneten Video Samstag wünscht
    mcflay

  • Hallo zwar eigentlich nicht für hier aber die Nutzer von den FireTv Geräten wo es in Kodi nicht geht und die APP nutzen möchten. Wurde hier ja schon mehrmals angesprochenen. Habe es jetzt störungsfrei am laufen. Hier mal eine Kurze Anleitung

    ADB und Debugging Aktiveren sowie Unbekannte Herkunft haben aber sicher schon alle gemacht.

    Erst die APKs installieren passend zur Android version bei mir 5.1 Aktuellste Version 2.Gen (über einen der diversen Siedload Wege ich nehme immer Es datei explorer und greife auf den PC zu mit dem ich downloade)

    Google Account Manager 5.1
    Google Service Framework 5.1
    Google Play Services 11.1
    Sky-Ticket-App 2.3.1

    Danach adbLink nutzen und mit
    wm density 280 && adb reboot DPI anpassen ansonsten startet die Ticket App ständig neu wenn man z.b das Fenster wechselt oder ein Stream öffnet.

    Also was ihr noch braucht ist eine Maus bzw eine app zum steuern da die Fernbedienung leider nicht wirklich funktioniert. Als beispiel wäre jetzt Mouse Remote für FireTV. Da ich allerdings eine Fernbedienung mit Touchpad habe brauchte ich das nicht.

  • Eine kurze Frage, die eventuell etwas dämlich ist.
    Ist die Sky Ticket App auch auf Linux x86 Systemen mit Kodi lauffähig? (in meinem Fall bald libreelec, aktuell noch eine alte openelec version, bei der es mir nicht gelungen ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!