Kann das Backup Addon nicht installieren

  • Hallo Zusammen

    Ich habe die Himedia q10 pro mit Android 7 und Kodi 17.3

    Nun wollte ich das Backup Addon installieren
    Und es geht nicht. Von diversen Repos versucht und direkt über zip. Kommt immer die Meldung fehlgeschlagen. Dazu kommt noch eine Meldung mit Fehler googleapi fehlgeschlagen! Ich weis nicht mehr was ich tun kann. Auch beim maintenace Tool dasselbe .

    Hilfe

    Danke

    Und Grüße

    Dapro

  • Ich empfehle dir erst einmal ALLES zu löschen um einen wieder einen sauberen Stand zu haben und dann das Backup Addon aus der offiziellen Kodi Quelle zu installieren und nicht aus irgend welchen zips

  • Verstehst du nicht wieso es nicht funktioniert oder wieso du alles löschen sollst?

    Löschen aus dem Grund damit alles wirklich wieder sauber ist und du nicht irgendwo Dateileichen hast die irgendwo etwas blockieren.

    Mit dem Neu installieren gehen wir auch einfach der suche nach nicht gedownloadeten Abhängigkeiten aus dem Weg.

    Trotzdem solltest du nur das Backup addon aus der offiziellen Quelle nehmen und dies wäre auch das einfachste und schnellste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!