Deutsche Altersfreigaben

  • Bei mir werden keine Altersfreigaben Gescrapt. In den Einstellungen ist der Haken aber vorhanden.

    Beim Manuellen bearbeiten habe ich nur die Möglichkeit einer MPAA Altersfreigabe hätte aber lieber FSK.

    Was muss ich einstellen? :)

  • Ich musste dennoch einige Filme manuell eintragen. Bei aktuelleren Titeln vor allem von NETFLIX gibt es größtenteils überhaupt keine Infos über die Freigabe. Aber durch den Filter kann man die zum Glück recht schnell rausfinden und zum Teil wenigstens über wiki, Google, Amazon und Co händisch nachtragen.

  • Hallo,

    ich hänge mich mal hier dran, da mein Problem auch in dem Bereich liegt.

    Ich versuche die Option "Altersfreigabe: Zahl statt Land:Zahl speichern" zu verwenden.
    In meiner alten Version von Ember ging das. Die Oberfläche hat weiterhin "Germany:6" angezeigt, in der NFO-Datei stand aber nur "6".

    Muss/kann ich das noch irgendwo beeinflussen?
    Meine gesamten Folgesysteme erwarten dort eine einfache Zahl, anstatt die Landesangabe mit Zahl...

    Danke schon mal für eine Antwort.

    Grüße...

  • Wird in Kürze wieder verfügbar sein.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, muss ich dennoch die Fage stellen....gibt es

    Zitat von DanCooper

    Ich werde eine Replace-that-with-that und und "nur Wert" umsetzen. Das sollte dann für alle Fälle reichen.

    bereits?

    Du hattest mir mal den TextCrawler empfohlen. Ein ziemlich feines und mächtiges Programm wie ich finde. Könnte ich damit die .nfo meiner Filme so bearbeiten, dass überall FSK steht? Oder laufe ich erhöhte Gefahr, dass Ember die .nfo nicht mehr lesen kann?

    Gruß und frohe Ostern


    Gus

  • Wenn du nur die MPPA Werte damit korrigierst und die XML nicht kaputt machst hat Ember kein Problem damit. Wichtig ist, dass du nachher in Ember die Filme neu lädst, damit Ember den Wert in die DB übernimmt. Dann auch gleich das MPAA Feld global sperren, damit es beim rescrapen nicht mehr überschrieben wird.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!