TMDB und TVDB Addon updates

  • Gibt auch einen Haufen Tools dafür die auch andere Formate können. Ich hab die beiden Folgen gleichzeitig in HEVC recodiert. dvdfab hab ich benutzt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich habe mir mal erlaubt, den 'The MovieDB for Concerts' an die neuen Keys anzupassen und die Versionsnummer zu pushen.

  • Ich habe mir mal erlaubt, den 'The MovieDB for Concerts' an die neuen Keys anzupassen und die Versionsnummer zu pushen.

    Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber bist du dir sicher, dass du einfach die Keys von Team Kodi für eigene Addons verwenden darfst? Ich bin kein Rechtsanwalt, aber irgenwie fühlt sich das “nicht richtig“ an...

  • Es ist nicht mein Addon. Das Addon gehört lt. Info in der XML 'Team Kodi mod mb RudizonE' und ist eine modifizierte Variante der TMDB, welche die selben Keys benutzt wie eben das TMBD-Modul.

    Ich hätte ja einen PR gemacht und dazu die Infos aus der addon.xml genommen:

    Code
    <forum></forum>
        <website></website>
        <email></email>
        <source></source>

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (21. November 2017 um 16:39)

  • Moin,

    ich wollte es erstmal hier probieren, bin nicht sicher ob sich ein eigener Thread dafür lohnt.