TMDB und TVDB Addon updates

  • Gibt auch einen Haufen Tools dafür die auch andere Formate können. Ich hab die beiden Folgen gleichzeitig in HEVC recodiert. dvdfab hab ich benutzt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich habe mir mal erlaubt, den 'The MovieDB for Concerts' an die neuen Keys anzupassen und die Versionsnummer zu pushen.

  • Ich habe mir mal erlaubt, den 'The MovieDB for Concerts' an die neuen Keys anzupassen und die Versionsnummer zu pushen.

    Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber bist du dir sicher, dass du einfach die Keys von Team Kodi für eigene Addons verwenden darfst? Ich bin kein Rechtsanwalt, aber irgenwie fühlt sich das “nicht richtig“ an...

  • Es ist nicht mein Addon. Das Addon gehört lt. Info in der XML 'Team Kodi mod mb RudizonE' und ist eine modifizierte Variante der TMDB, welche die selben Keys benutzt wie eben das TMBD-Modul.

    Ich hätte ja einen PR gemacht und dazu die Infos aus der addon.xml genommen:

    Code
    <forum></forum>
        <website></website>
        <email></email>
        <source></source>

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (21. November 2017 um 16:39)

  • Moin,

    ich wollte es erstmal hier probieren, bin nicht sicher ob sich ein eigener Thread dafür lohnt.

    Ich war die letzte zeit fleißig und habe ein paar Serien in x265 gewandelt und gleichzeitig mal die Ablagestrucktur ("Serie" (2005)/S01/"Serie" S01E01) aufgeräumt. Heißt also neu scrappen. Gesagt getan,bei jedoch neuen Serie die ich Scrappe (Dr House, Dexter, The Wire und noch ein paar anderen) hat er zwar die Serien und Episoden informationen gefunden, aber keinerlei Grafiken. Weder Poster, Fanart noch Banner. Auf der Webseite sind diese jedoch vorhanden. Im Serien Informations Fenster wo man diese Grafiken normalerweiße manuell auswählen könnte werden garkeine angezeigt. Das Letzte mal habe ich wohl so anfang Mai erfolgreich eine Serie gescrappt. In der vergangenheit hatte theTVDB ja immer mal kapazitäts engpässe aber die sind zum zeitpunkt meines Scrappens definitiv nicht vorhanden.

    Edit: Kann es sein das mit dem Upgrade der Webseite sich auch wieder etwas an den APIs geändert hat?

  • TMDb is an initialism that is almost similar to its more bigger counterpart: IMDb. Both are massive indexes for movie and television information, but The Movie Database differs from the Internet Movie Database in one key aspect: TMDb is completely powered by its community.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!