update openelec 8.0.3 >> tvheadend HTSP Client - Server ist nicht erreichbar

  • Hallo miteinander,

    habe ne 'wetek play' mit 2x dvb-s2. Diese habe ich vor paar Tagen auf openElec 8.0.3 aktualiesiert (NAND). Nachdem ich nun tvheadend und tvheadend HTSP Client installiert und aktualisiert habe zeigt der tvheadend HSTP client die Fehlermeldung "Server ist nicht erreichbar" . Könnt ihr mir hier einen Tipp geben ? Hatte mal probeweise IPTV simple client installiert, klappt einwandfrei, habe aber nicht die richtige Leitung dafür.

    Für eure tipps bin ich dankbar !

    Karsten

  • nimm lieber Libreelec 8.0.2, auf meiner play2 lief openelec 8.0.3 auf SD-Karte sehr bescheiden und mit tvheadend auch nicht.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Nachdem ich nun tvheadend und tvheadend HTSP Client installiert und aktualisiert habe

    Soweit ich weiß hat OpenELEC keine aktuelle Tvheadend (Server) Version die mit 8.0 gehen würde, entweder selber kompilieren, den Entwickler anschreiben ob er es nach über einem Jahr es mal schafft oder auf LibreELEC wechseln. Das sind im groben deine Möglichkeiten :)

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde wohl zu LibreElec wechseln. Hatte mir ja das OpenElec ins NAND gebrannt (Also quasi die alte Installation auf der 'Play' überschrieben). Nun finde ich aber auf der wetek-site nur files wo nach dem entpacken immer irgendwo das Wort update auftaucht. Ich kann ja ein Libre-Update nicht über eine OpenElec-Installation brennen ... Verstehe ich da etwas falsch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!