WeTek Core noch aktuell?

  • Hallo,

    Hier liest man ja fast nichts über den WeTek Core und auf der Seite von WeTek Shop wird er auch nicht gelistet, ist der noch aktuell und wird mit Updates versorgt?

    Ich überlege mein Raspberry Pi damit zu ersetzen. Hauptgrund ist, endlich Amazon Video zu verwenden ohne zusätzliches Notebook. Daher möchte ich den Core erst einmal mit Android betreiben.
    Und dann in einigen Monat durch Libreelec 9 mit Kodi 18 zu ersetzen sobald das Stable ist.

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Core? Mich interessiert hier auch die Bootzeit mit Android. Ich hatte schon mal ein C2 mit Android und Kodi aber der brauchte 1:30 bis Kodi gestartet war, mal davon abgesehen, dass es instabil lief. Ich trenne solche Sachen halt gerne komplett vom Netz wenn ich sie nicht nutze.

    Ich möchte fast ausschließlich Kodi nutzen also auch das Amazon Video Addon mit Android fallback, ansonsten liegt die eigene Musik/Video/Bilder Sammlung auf einer externen Festplatte, am Pi habe ich noch ein DVD-Laufwerk angeschlossen, welches ich auch gern weiter nutzen möchte, wenn auch selten (falls das unter Android nicht geht, hoffentlich unter Libreelec) ansonsten nutze ich noch, die Addons für ÖR Mediatheken, PVR mit der Playlist von @jNk20 und Prime Music. Das sollte es ja sicher keine Probleme geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!