[Pre-Release] Spiegel TV

  • Vielen Dank...funktioniert wunderbar! :thumbup:

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v18.9 Leia....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.2 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Kann ich nicht bestätigen!

    Spiegel-TV 0.1.1 läuft mit dem Fix aus Beitrag 39 einwandfrei...Kodi 17.6 UND Kodi 18 Leia Beta2 :thumbup:

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v18.9 Leia....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.2 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hier hab' ich ein bereits fertig gefixtes script-module.youtube-dll direkt als Zip zum Download hoch geladen
    Keine Sorge...die Version des Addons wird nicht überschrieben, da ich nur die Zip mit 18.425.1 benannt ...aber die addon-xml nicht geändert habe habe...

    Einfach downloaden und installieren ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v18.9 Leia....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.2 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hier hab' ich ein bereits fertig gefixtes script-module.youtube-dll direkt als Zip zum Download hoch geladen
    Keine Sorge...die Version des Addons wird nicht überschrieben, da ich nur die Zip mit 18.425.1 benannt ...aber die addon-xml nicht geändert habe habe...

    Einfach downloaden und installieren ;)


    Also bei mir funktioniert dein zip in Kombination mit Kodi 18 RC5.2 nicht.

  • @Jusic

    Seit dem 07.11.2018 gibt es eine neue Version des "YoutubeDL" - "script.module.youtube.dl v.18.1107.0" für KODI, in dieser Version ist die geänderte Datei enthalten, um das "plugin.video.L0RE.spiegeltv v.0.1.1" zu nutzen.

    Du brauchst den heruntergeladenen "zip-File" von @titanme und die von mir bereitgestellte Datei gar nicht mehr!

    Also bitte nur den "YoutubeDL" aktualisieren und dann müsste es funktionieren. ;)

  • Hab' das Script jetzt auch vom Server genommen, damit es nicht mehr zu Missverständnissen kommt...SpiegelTV 0.1.1 funktioniert mit dem script.module.youtube.dl v.18.1107.0 einwandfrei :thumbup:

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v18.9 Leia....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.2 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Also bei mir ist es leider erneut defekt:

    2019-06-28 13:10:02.106 T:140160911443712 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!Error Type: <type 'exceptions.AttributeError'>Error Contents: 'NoneType' object has no attribute 'find_all'Traceback (most recent call last):File "/home/kodi/.kodi/addons/plugin.video.L0RE.spiegeltv/default.py", line 233, in <module>themenliste(url)File "/home/kodi/.kodi/addons/plugin.video.L0RE.spiegeltv/default.py", line 165, in themenlistethemen = themen_subs.find_all("li",attrs={"class":"underlinemagic"})AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'find_all'-->End of Python script error report<--2019-06-28 13:10:02.193 T:140159697880832 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.L0RE.spiegeltv/?url=categories1&mode=themenliste&page=1&sub=&serie=

  • Ja, es funktionieren leider nicht alle Kategorien, da die Inhaltsstruktur nicht angezeigt werden kann.
    Aber "Neues" klappt beispielsweise und auch das Abspielen der Videos. Man kann dadurch zwar nicht gezielt suchen, aber zumindest die neuesten Videos anschauen.

    Sicherlich wäre aber mal eine Überarbeitung vom Addon sinnvoll.

  • darki2017 + @ALL

    Eine neue Version des Addons "DER SPIEGEL" - "plugin.video.spiegel.de v.3.0.3" ist ONLINE.

    CHANGELOG:

    • fixed: Sämtliche Ordner können nicht geöffnet werden (Quelltext der Webseite verändert)
    • fixed: Einige Sendungs-Titel haben beim Abspielen ein '[/B]' Symbol am Titelende
    • optimized: Die Symbol-Kennzeichnung von 'Audio-Streams' verursacht bei einigen Skins Darstellungs-Probleme (ersetzt durch anderes Symbol)

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!