[Kaufberatung] TV gesucht

  • Cec klappt oder klappt nicht, das kann man nicht zwangsläufig an dem Hersteller fest machen. Selbst bei dem selben Hersteller gibt es da Unterschiede.

    Wow - das baut mich auf ... :/

    Zitat

    Generell sollte es halbwegs überall laufen.

    O.k. - aufkeimende Hoffnung. Ist das mit jeder neuen Gerätegeneration wenigstens besser geworden? Als Programmierer hast Du da bestimmt schon zu kämpfen gehabt ... :huh:

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • LG sieht noch interessant aus. Leider ist das Gerät was mir gefällt (LG Electronics 65SJ8509), noch deutlich zu teuer. Wie sieht es eigentlich mit Panasonic aus? Hatte mal "früher" ein echt tolles Plasma-TV von denen. Ich glaube, ich warte noch ein wenig. Die Non-OLED-Technik von 2017 gefällt mir gut, aber die Geräte sind einfach noch zu teuer.

    Habe letzte Woche exakt dieses Gerät geschossen! War im (Tages)Angebot für 1.700€ bei Amazon. Riesiges Teil ...
    CEC funktioniert und 4K-Trailer sehen einfach klasse aus.

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!