Estuary MOD - Probleme mit Imdb

  • Hallo

    Ich benutze nach dem Emby Desaster wieder das normale Kodi 17.3 mit dem Estuary MOD.

    Soweit läuft auch alles perfekt.
    Allerdings zeigt mir der Estuary MOD seit ca 2 Wochen keine IMDb Daten von neu hinzugefügten Filmen oder Serien an.
    Wechsel ich auf den Estuary Refresh Skin , zeigt er die IMDb von "allen" an.
    Wechsel ich wieder zurück fehlen wieder bei manchen die Imdb.

    Hat jemand eine Idee dazu ?


    Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

    Mediaplayer: Nvidia Shield 2019 Pro, Nvidia Shield 2015, Zotac ID91, FireTV 4K
    Kodi v18.8 Leia mit MySQL Datenbank & Estuary Mod V2
    TV: LG 55" 4K
    DS916+ DSM 6.x mit 3x6TB intern und 1x 3TB extern, DSM 6.x
    DS418 DSM 6.x mit 2x6TB
    DS215j DSM 6.x mit 2x2TB intern und 1x 2TB extern
    Router: Fritzbox 7590 & Mesh 2400

    AP: Vigor AP902, 3xTP-Link TL-SG2008 (managed)

  • Ich benutze nach dem Emby Desaster wieder das normale Kodi 17.3 mit dem Estuary MOD.

    Soweit läuft auch alles perfekt.
    Allerdings zeigt mir der Estuary MOD seit ca 2 Wochen keine IMDb Daten von neu hinzugefügten Filmen oder Serien an.
    Wechsel ich auf den Estuary Refresh Skin , zeigt er die IMDb von "allen" an.
    Wechsel ich wieder zurück fehlen wieder bei manchen die Imdb.

    Hat jemand eine Idee dazu ?


    Kann es sein das der Skin dazu das Script IMDB-Update benutzt?
    Dieses ist seit geraumer Zeit nur noch als "paid"-Variante funktionsfähig, d.h. du brauchst dafür einen privaten API-Key den dir der DEV gerne nach einer kleinen Spende zukommen lässt.

  • Ich habe mich mit der Skinprogrammierung noch gar nicht auseinander gesetzt. Deswegen weiss ich nicht wirklich, wo ich da nachschauen soll.
    Das einzige was ich bisher in den xml Dateien finden konnte, war SkinHelper.ListItem.Rating.IMDB.

    Eine Spende wäre übrigens kein Problem.

    Mediaplayer: Nvidia Shield 2019 Pro, Nvidia Shield 2015, Zotac ID91, FireTV 4K
    Kodi v18.8 Leia mit MySQL Datenbank & Estuary Mod V2
    TV: LG 55" 4K
    DS916+ DSM 6.x mit 3x6TB intern und 1x 3TB extern, DSM 6.x
    DS418 DSM 6.x mit 2x6TB
    DS215j DSM 6.x mit 2x2TB intern und 1x 2TB extern
    Router: Fritzbox 7590 & Mesh 2400

    AP: Vigor AP902, 3xTP-Link TL-SG2008 (managed)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!