Windows - Kodi 18 Alpha (Master-Builder) - InputStream Adaptive

  • Hallo peak3d...wird es auch bald eine neue Win 64 Nightly Master Kodi 18 Alpha geben...wobei inputstream.adaptive enthalten ist?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • In der letzten Kodi 18 Alpha Nightly Win 64 Version ist es nicht enthalten.

    Gibt es die denn nicht bereits nächtlich? Ich hatte glaube ich vor einiger zeit win64 compile issues gefixed.

    Genau hier hänge ich auch gerade, meine Version 1.0.8 aus Kodi 17 wurde deaktiviert und ich weiß gar nicht wie ich an eine laufende Version komme.

    Danke für eine kurze Hilfestellung ...

    Seger

  • Mit der Nightly Win 32 Master...Kodi 18 Alpha funktioniert es ohne Probleme mit Inputstream Adaptive Version 2.0.5 .

    KodiSetup-20170728-4c7c4f0eaa-master-x86.exe

    Deine Addon Version 1.0.8 bitte deinstallieren...im cdm Ordner darf nur noch widevinecdm.dll vorhanden sein und nicht mehr der Decrypter ( ssd_wv.dll ).

    Heißt soviel wie, mit der x64 Version funktioniert es noch nicht?

    Und dann noch eine Frage, benötige ich dann zukünftig nur noch die widevinecdm.dll?

    Danke schon mal ... :)

  • Zitat von Seger


    Heißt soviel wie, mit der x64 Version funktioniert es noch nicht?

    Nein.


    Zitat von Seger

    Und dann noch eine Frage, benötige ich dann zukünftig nur noch die widevinecdm.dll?

    Ja.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Nein.

    Verstehe ich nicht, dein "Nein" heißt soviel wie: Ja es funktioniert mit der Win Version x64 Version.

    Ich bekomme im übrigen auch bei Deiner Version (siehe Post vorher) immer nur die Version 1.0.8 angezeigt und die Fehlermeldung, dass die 1.0.6 nicht aufgelöst werden konnte, die Version 2.0.5 bekomme ich gar nicht angezeigt. Hab ich die falschen Repos installiert?

    Danke aber irgendwie stelle ich mich gerade ziemlich blöd an ;)

    Edit: Okay deine Version läuft schon mal, hab die Version inputstream.adaptive-2.0.4-win_32 manuell installiert, gibt es dafür momentan noch keine Repo?

    Einmal editiert, zuletzt von Seger (29. Juli 2017 um 20:19)

  • Wenn du das Addon mit der Version 1.0.8 installiert hast...deinstalliere es einfach...Inputstream Adaptive benötigt kein Addon mehr...es ist in Kodi 18 Alpha direkt enthalten.

    Nein... mit der Win 64 Version funktioniert es noch nicht...weil Inputstream Adaptive dort momentan nicht direkt enthalten ist.

    Die manuelle Version kannste auch wieder deinstallieren...weil in der letzten Win 32 Nightly die Version 2.0.5 enthalten ist.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (29. Juli 2017 um 20:31)

  • anybody know if DAZN or Skygo addon working in Kodi 16 Jarvis or last SPMC version for windows based on kodi 16?

    There is no way, inputstream support was launched with Kodi-17

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • what could be wrong in my case?

    No idea, should be run fine with the mentioned setup.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Wenn du das Addon mit der Version 1.0.8 installiert hast...deinstalliere es einfach...Inputstream Adaptive benötigt kein Addon mehr...es ist in Kodi 18 Alpha direkt enthalten.

    Nein... mit der Win 64 Version funktioniert es noch nicht...weil Inputstream Adaptive dort momentan nicht direkt enthalten ist.

    Die manuelle Version kannste auch wieder deinstallieren...weil in der letzten Win 32 Nightly die Version 2.0.5 enthalten ist.

    Ersteinmal herzlichen Dank für deinen Input, du hast mich zur Lösung geführt. Dennoch folgende Anmerkung: ich hatte Version 1.0.8 deinstalliert und sowohl die x86 als auch die x64 Bit Version für Windows installiert. Trotz der Vorgehensweise würde mir immer nur über alle meine Repos die Version 1.0.8 angezeigt und erst mit der manuellen Installation der neuen Version von vdr.tuxnet 2.0.4 hat mein drüber installiertes Kodi bzw. Skygo es akzeptiert.

    Die 2.0.5 hat sich somit nicht automatisch installiert (zumindest nicht bei mir).

    Kein Plan wieso, weshalb, warum, aber nun läuft es ja unter X86 Windows und ich warte sehnsüchtig an die x64 Windows Version, ist da in naher Zukunft was geplant oder habt ihr vielleicht schon eine funktionierende Quelle für mich?

    Herzlichen Dank nochmal an alle Beteiligten.

    Danke und viele Grüße
    Seger

  • Auch Heute gibt es noch keine neue Nightly Master Win 64 Kodi 18 Alpha... die Inputstream Adaptive mit sich bringt.

    Nightly Master Win 32 Kodi 18 Alpha ...im cdm Ordner darf nur noch die widevinecdm.dll Datei vorhanden sein und nicht mehr der Decrypter ( ssd_wv.dll ).

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Auch Heute gibt es noch keine neue Nightly Master Win 64 Kodi 18 Alpha... die Inputstream Adaptive mit sich bringt.

    Nightly Master Win 32 Kodi 18 Alpha ...im cdm Ordner darf nur noch die widevinecdm.dll Datei vorhanden sein und nicht mehr der Decrypter ( ssd_wv.dll ).

    Hey du :) Danke für die Info, bei funktioniert es auch alles, aber nur per manuellen installieren des Inputstreams 2.0.4, in der letzten Version http://mirrors.kodi.tv/nightlies/wind…-master-x86.exe ist der Inputstream nicht enthalten, zumindest finde ich diesen nicht in den Repos.

    Denke ich falsch?

    Danke Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Seger (30. Juli 2017 um 11:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!