Windows - Kodi 18 Alpha (Master-Builder) - InputStream Adaptive

  • @peak3d

    Dann ist der Linux Bug ein anderer, der betrifft alles,

    man kann gar nichts mehr abspielen, wenn Audio involviert ist, Kodi verabschiedet sich dann immer komplett,

    egal ob lokaler oder Online Stream.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • laut fritsch crappy alsa settings, er prüft das aber heute oder morgen.....

    Wo du Alsa geschrieben hat, da hatte ich etwas im Hinterkopf:

    das ist ein Kernel Bug in 4.12.3,

    mit 4.12.2 ist wieder alles O.K., Kodi verabschiedet sich nicht mehr, spiel aber nichts richtig die Alsa Fehler sind noch da.

    Ich gehe mal auf einen 4.11 Kernel

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (22. Juli 2017 um 21:01)

  • Wo du Alsa geschrieben hat, da hatte ich etwas im Hinterkopf:

    11:48:17.604 T:139944924276480 DEBUG: CAESinkALSA::GetChannelLayout - Requested Layout: FL, FR
    11:48:17.604 T:139944924276480 DEBUG: CAESinkALSA::GetChannelLayout - Got Layout: UNKNOWN1, UNKNOWN1 (ALSA: UNKNOWN UNKNOWN)

    Das ist in deinem [definition='1','0']log[/definition] drin

  • Ich habe jetzt mal einige Kernels durch, mit dem 4.12.3 gibt es einen Segfault,

    mit den anderen gibt es nur die Alsa Meldungen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ist klar, Ich schiebe noch ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] hoch.


    Ich glaube es hat die IGPU auf dem Mainboard gekilld,

    ich habe mal eine Dezidierte Grafikkarte eingesetzt und den IGPU abgestellt, jetzt läuft alles normal.

    Sorry für die Aufregung die ich gemacht habe, aber an einen HW Defekt hatte ich nicht gedacht.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (23. Juli 2017 um 02:17)

  • Moin peak3d :) ...klar kein Problem...7TV und jetzt Zattoo HiQ funktionieren einwandfrei...danke für deine Hilfe ...komme allerdings allgemein seit gestern Abend bei Amazon VOD nicht mehr rein.

    Fehler bei der Anmeldung:
    Captcha Abfrage, bitte IP ändern oder später erneut versuchen

    Hatte mittlerweile schon zweimal den Router neu gestartet.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Naja...habe es erstmal etwas anders gelöst...kam ja mit beiden Shield auch nicht mehr rein...aber vorhin noch mit der Win32 Kodi 18 Alpha von 14. Juli.

    Habe also von dort den Ordner plugin.video.amazon-test aus den Userdata kopiert und in der Nightly Kodi18 Alpha von Heute hinein kopiert und damit ersetzt...hatte es ähnlich auch bei den Shield heute gemacht.

    Kodi Ordner/portable_data/userdata/addon_data/plugin.video.amazon-test

    Zur Zeit läuft alles wieder mit Amazon VOD...mal schauen wie lange.

    Es gibt absolut keine Beanstandungen mit der neuen Win 32 Nighly von Heute bei/mit Amazon VOD.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • OK...werde ein Film laufen lassen mit [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] LOG eingeschaltet und mal schauen ob es sich wiederholt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Es hat sich bisher nicht wiederholt...Hatte gestern nochmal

    Amazon VOD Film
    The Andromeda Strain
    1920x816px
    HW Decoder

    abgespielt ohne Probleme...zuvor bloß unter:
    System/Anzeige/ Kalibrierung
    die Anzahl der vom Grafiktreiber verwendeten Buffer von 3 auf 2 gesetzt
    und die widevinecdm.dll Version zurück gesetzt von 1.4.8.984 auf die Version 1.4.8.903...habe aber keine Ahnung ob es nun daran lag.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!