Windows - Kodi 18 Alpha (Master-Builder) - InputStream Adaptive

  • Der Google Translater läuft immer mit bei mir als Plugin im Firefox Browser ...Gismo und sehe vorher keinen Font Font in der Preview Anzeige...erst danach wenn unser einer das Posting abgeschickt hatte....mag schon garnicht mehr da wat posten. *arg*

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe nun nochmal einen Text verfaßt im Google Tranlator

    Sorry...mein english ist nicht gut und habe Google Übersetzer genommen um hier etwas zu posten ... wollte aber keinen Font extra dazu setzen.


    Das kam in englisch dabei raus.

    Sorry ... my English is not good and Google translators have taken to post here ... but did not want to set a font extra.


    Habe es nun mit Google Chrome gesendet und bei der Übersetzung im Firefox Browser kam das wieder in deutsch heraus im Forum dort:

    Sorry ... mein Englisch ist nicht gut, und Google Übersetzer genommen hat um eine Nachricht schreiben ... aber wollte nicht eine Schriftart extra eingestellt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Also muß unser einer die Übersetzung mit den Google Chrome Browser senden....vielleicht macht der Firefox mit Translater Plugin da Probleme.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Toll...nun sind die beiden Bug wieder gefixt worden mit der neuen Nightly Windows 64 Bit von Heute. :)

    1. Der alte Bug...wenn man den Debug-Modus einschaltet mit den 0,0 % bei den Kernen...Anzeige stimmt wieder.
    2. Kodi 18 Alpha 2 64 Bit crasht nicht mehr beim Start.

    Nun gibt es nur noch ein Problem im Zusammenhang mit den Amazon VOD Addon...wenn man diesen Film:

    Dead Man Down (2013)

    starten möchte...das es keine Tonwiedergabe gibt unter Windows 10 Pro 64 Bit.


    Mit der Nvidia Shield TV Android 7 gibt es dieses Problem nicht mit den neueren Nightlies.

    Weiterhin besteht noch das Problem mit der Watchlist beim Amazon VOD Addon....das man kein Film hinzufügen kann.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • also auf meiner shield kackt es mit heutigem nightly immer noch ab
    aber diesmal nicht mehr sofort wenn ich über amazon vod guucke sondern wenn ich z.b. von einer serie eine folge über "ab hier wiedergeben" starte spielt es die erste folge ab und wenn diese zu ende ist und die zweite folge starten will dann kackt es ab

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • Bei mir ist in der heutigen Windows 64 Bit Nightly Inpustream Adaptive Version 2.2.9 enthalten...sollte es nicht schon die Version 2.2.10 sein...obwohl peak3d schon die Version 2.2.11 erschaffen hat? *grübel*

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hab es gerade mal bei mir getestet und folgendes Ergebnis gehabt:

    Manuelle Stream-Auswahl mit FHD:

    Automatische Auswahl:


    Wie dem FHD Stream schafft er es nicht zu starten, hier bleibt er bei den 100 Prozent hängen.


    Bei mir ist in der heutigen Windows 64 Bit Nightly Inpustream Adaptive Version 2.2.9 enthalten...sollte es nicht schon die Version 2.2.10 sein...obwohl peak3d schon die Version 2.2.11 erschaffen hat? *grübel*


    Kann ich nicht bestätigen. Habe bei mir gerade nachgeschaut und ich habe von peak die 2.2.11 installiert. Habe die Windows x64 Version vom 05.04.2018 installiert (halt die aktuelle Nightly)

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Stimmt...sorry...habe mir die neue von Heute nochmal runtergeladen und neuinstalliert...es ist die Version 2.2.11 enthalten.

    Aber Ton gibt es noch keinen bei den Film..."Dead Man Down (2013)".

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hast du mal versucht die Tonspur manuell zu wechseln?

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Mist der Ton, den hab 8cz vergessen zu kontrollieren wie er klingt.
    Was ich geschaut hatte war ein Wechsel der Tonspur, dies war jedenfalls nicht möglich.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!