Windows - Kodi 18 Alpha (Master-Builder) - InputStream Adaptive

  • Der CPU Kerne Bug (0,0 %) in der Anzeige im Debug-Modus besteht auch weiterhin mit meiner Hardware unter Windows 10 Pro 64 Bit unter der neusten Nightly Kodi 18 Alpha 64 Bit KodiSetup-20180317-33700e0b-Master-x64.exe und unter LibreElec Milhouse 0316 auf USB 3 Stick ist das nicht der Fall.


    Es kommt mir so vor ....als wenn in der Win Version dabei etwas schnell rotierend übereinander gelagert wird und mit dieser Version war das noch nicht so der Fall...da war die Anzeige im Debug-Modus noch normal.

    KodiSetup-20180224-2129ff47-Master-x64.exe

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Wie von Ronny im Amazonfaden gewünscht,

    den Bug CPU 0% habe ich auf meinem Win 10 32bit System auch mit einem j1900 Board, die Serien die ich schaue laufen allerdings ruckelfrei und wenn vorhanden mit DD+ Sound.

    Von den drei unterschiedlichen Systemen welche ich benutze ( Shield, dort leider oftmals kein DD+ Sound, LE9 auf dem selben Board wie Win10 Ruckler bei Kammeraschwenks)

    läuft das Win 10 32bit System momentan am besten.

    LG
    Xav

  • funktioniert bei dem J1900 Board bei euch die Umschaltung auf 24Hz unter LE9?

    Seit der Milhouse 0316 ruckelt es zumindest bei Streams nicht mehr.
    Aber ich habe nur 39 49 oder 59 Hz...

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Stört mich im täglichen Betrieb auch nicht, schau da auch nur drauf wenn es Ruckeln sollte um zu schauen ob die CPU am Anschlag ist, da das bei mir im Moment nicht so ist, stört es mich nicht 8) .

    Allerdings zieht man diesen Bug nun schon lange mit.

    LG
    Xav

  • Jaklar...habe Geduld...Gismo...mich wundert es nur ...das dieser nur in der Windows Version schon länger vorhanden ist.

    Android = OK
    LibreElec = OK

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Seit über einen Monat wird der Bug nicht gefixt für die Windows Version...hoffe aber noch... das er nicht bis zur Beta Version vorhanden sein wird.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Heute crasht schon bei unser einer die neue Kodi 18 Alpha 64Bit Nightly beim Start.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Wat geht da ab...Gismo?...heute wieder kein Start möglich über Windows 10 Kodi 18 Alpha 2...die neue Nightly App crasht schon wieder.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • auf meiner shield kackt es auch ab sobald bei amazon vod was gestartet wird [icon='fa-thumbs-o-down',32][/icon]

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • Deswegen sinds ja immer noch "nightlies" - da gibts eben ab und an auch mal wieder nen "schwarzen Bildschirm"...

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!