Windows - Kodi 18 Alpha (Master-Builder) - InputStream Adaptive

  • Denn Windows Update hat mir schon wieder den Grafikkarten Treiber ersetzt *arg* ...wäre gut ...wenn es noch in Zukunft eine neue Kodi Leia Lösung geben würde.

    Mach ein Trac ticket auf, und lass uns hoffen, das sich noch jemand mit diesem Problem findet.

  • Man kann auch einstellen das Treiber nicht explizit geupdatet werden in Windows.
    Ist aber etwas aufwendig

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Uff...habe die neue Nightly Leia Win 64 Bit von Heute installiert...die jungfreundliche Portable Kodi Leia auf meinen PC aufrufen und wieder beendet ...nachgeschaut keine Crash Meldung mehr vorhanden...zwei Addons installiert...eins aufgerufen...keine Crash Meldung vorhanden...obwohl die Treiber vohanden sind die mir Windows Update installiert hatte...auch wenn man Kodi gestartet hat...diese Einstellung verwendet (siehe Screeenshot) und dann die Windows Taste drückt auf der Tastatur...zuvor gab es eine Crash Meldung...nun gibt es auch in der Richtung keine mehr...danke peak3d. :)

  • Dachte schon du hast daran gedreht...naja...für meine Hardware ist es auf alle Fälle besser so und wollte mir schon einen neuen 4K Monitor mit 10 Bit kaufen...wenn das dann nichts genützt hätte noch eine neue 4K stromfressende Grafikkarte.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!