Youtube Trailer können nicht analysiert werden

  • Hallo zusammen,

    wenn ich einen Film mit Ember scrapen lasse und an die Stelle komme, wo die Trailer herunter geladen werden bekomme ich seit einigen wochen immer die Meldung, dass der Trailer nicht analysiert werden könnte.
    Kann ich da etwas gegen machen?
    Geht es euch anderen auch so?

    ciao
    André

    Kodi 19.3
    Aeon Nox SiLVO
    Raspberry Pi 4
    Libreelec 10.0.1

  • @DanCooper nicht immer habe diesen fehler mit der aktuellsten version auch manchmal so alle 30-40 Trailer (passiert immer nur bei youtube als quelle) !!
    Eignetlich nicht der rede wert ;)
    Aber an dieser stelle mal ne frage es gibt jetzt immer mehr trailer in 2160p man sieht dass aber nicht , es steht
    bei besagten trailer zuerst immer 1080p und erst im auswahlfenster stehen die verschiedenen auflösungen .
    Könnte das man auch gleich anzeigen dass der trailer auch in 2160p vorliegt ?? (quelle is hier youtube gemeint videobuster hat maximal nur 1080p)

  • Aber an dieser stelle mal ne frage es gibt jetzt immer mehr trailer in 2160p man sieht dass aber nicht , es steht
    bei besagten trailer zuerst immer 1080p und erst im auswahlfenster stehen die verschiedenen auflösungen .
    Könnte das man auch gleich anzeigen dass der trailer auch in 2160p vorliegt ??

    Dazu müsste ich erst jeden YT-Trailer "auflösen", der in der Liste erscheint. Das würde dann pro Trailer so lange dauern wie wenn du auf Download klickst bis die Liste mit den Qualitäten erscheint. Das selbe gilt bei IMDB und soweit ich mich erinnern kann auch bei Apple. Mir ging das zu lange, dehalb hab ich das nicht so gelöst. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ich dafür 'ne Option einbauen kann. Habs mal als Feature Request erstellt: Link

  • versteh ich jetzt nicht ganz jetzt wird mir ja uch gezeigt in welcher auflösung der trailer maximal vorligt also bei den einem 720p ,der andere 1080p oder gar nur 240p usw ist dann das echt so viel mehr aufwand dass er 2160p anzeigt wenn eben verfügbar !!

    Sollte dass dan echt so lange dauern wie du beschreibst ist es natürlich ein wenig sinlos :D

    Bei Qualität wird die maximal verfügbare auflösung angezeigt oder verstehe ich da etwas falsch ?

  • versteh ich jetzt nicht ganz jetzt wird mir ja uch gezeigt in welcher auflösung der trailer maximal vorligt also bei den einem 720p ,der andere 1080p oder gar nur 240p usw ist dann das echt so viel mehr aufwand dass er 2160p anzeigt wenn eben verfügbar !!

    Sollte dass dan echt so lange dauern wie du beschreibst ist es natürlich ein wenig sinlos :D

    Bei Qualität wird die maximal verfügbare auflösung angezeigt oder verstehe ich da etwas falsch ?


    Die Angaben in deine Screenshot für die YouTube Videos sind von TMDB (siehe Spalte Scraper). Wenn jemand auf TMDB einen Trailer zu einem Film verlinkt hat er nur die Auswahl zwischen Standard, HQ, 720 und 1080. Die Angaben muss oder kann dann nicht immer stimmen.

    Es gibt als Trailer Scraper aber auch den YouTube Scraper, dort wird direkt auf YouTube gesucht und die ersten 20 Treffer angezeigt. Dort müsste man dann jeder Trailer-Container einzeln auflösen, um die höchste Qualität zu ermitteln.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!