Intel NUC NUC6CAYS - Grafik/Maus-Probleme mit Windows 10

  • Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Intel NUC NUC6CAYS und Windows 10 (aktuellste Version)

    Sobald ich den Intel Grafiktreiber (aktuellster vom 8.5.2017 (15.45.18.4664) )installiere, habe ich keinen Mauszeiger mehr. Klicken, markieren etc geht noch. Sobald ich es schaffe, das ich ein Fenster verschieben kann, sehe ich auch den Mauszeiger (so lange ich verschiebe) dann wieder nicht mehr.

    Was ich schon probiert habe:

    - HDMI-Firmware auf 1.66 geupdated
    - HDMI Kabel einmal übern AV-Receiver angeschlossen, als auch direkt an den TV
    - HDMI-Kabel gewechselt
    - Älteren Grafikteiber installiert
    - Grafiktreiber über Windows Update installieren lassen
    - unterschiedliche Mäuse probiert
    - unterschiedliche USB-Ports probiert
    - Maustreiber deinstalliert und wieder installiert

    Langsam bin ich mit meinem Latein an Ende und ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Sobald ich den Treiber wieder deinstalliere, ist mein Mauszeiger auch wieder da ?(
    Ich hab auch schon in den Grafikeinstellungen geschaut, aber da find ich nichts passendes (meiner Meinung nach)

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zieh mal die Maus ab, installier den GPU Treiber und schließ sie dann neu an .. O.o°
    Als Idee.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!