2 Versionen eines Films

  • morgen

    wie soll man das am besten machen wenn man 2 Versionen eines Films hat , z.b Kino Version und normale Version

    einfach 2 selbe Ordner anlegen geht ja nicht

    danke

  • Ember erkennt nur einen Film pro Ordner, wenn eingestellt ist, dass jeder Film einen eigenen Ordner hat. Es empfielt sich nicht, diese Einstellung zu ändern (bringt Einschränkungen mit sich).

    Ich würde einen zweiten Ordner anlegen und diesen mit "Titel (Kino)" benennen, den Filmtitel selbst dann ebenso. Danach den Film sperren, damit er später nicht aus versehen neu gescrapt wird. Kommt halt immer ein wenig darauf an, ob du z.B. den Renamer auf Automatisch eingestellt hast.

  • Das is so nicht richtig:

    https://github.com/MediaBrowser/W…-version-movies

  • Huhu, ich hänge mich hier im Thema mal mit an....

    hätte da eine generelle Frage, da ich mit den "Extras" bisher noch nicht gearbeitet.

    Mein Kind findet ja die Szene mit den schlafenden Traktoren in Cars so urwitzig komisch, dass er mich immer wieder nach der Szene fragt. Klar, ab Minute 54 und gib ihm.

    Aber könnte man das uahc mit "Extras" machen? Und wenn ja wie? Also ich würde mir dann den Szenenschnipsel rauspicken und als seperate Datei ablegen wollen. Die würde ja dann in den Extras-Ordner kommen.

    Wie benennt man die Datei? und wie könnte man das dann in Kodi aufrufen?

    Nutze als Clienten Odroid und RPI3 mit LE Krypton 17.1 und dem Standard-Skin. Als Server läuft Emby auf einer QNAP-NAS

  • Falsches Sub-Forum... guckst du da: Link

  • @gmbh07 Du musst eine eigene .nfo erstellen und das dann praktisch als "Serie" hinzufügen.
    Als Beispiel die Serie "Cars Extras".
    Da fügst du dann die Teile als Serienteil hinzu.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!