Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

  • Du kannst ja Gruppen definieren. Wenn die anderssprachigen Streams dazu kommen würde ich eine zusätzliche Gruppe dazu erstellen.
    Weil das schreckt ja ab, wenn mittendrin die Kanäle nicht gehen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hallo,

    habe die m3u Liste alss IP provoder in TVheadend eingetragen. der Scan hat auch einwandfrei funktioniert.
    Die Sender sind auch alle da. Nur mit dem mappen habe ich so meine Probleme.

    Der einzige Sender der automatisch gemappt wurde ist Sky HD Sport.
    Ein automatisches mappen der anderen Sender klappt nicht.

    Wie bekomme ich die anderen Sender manuell in Tvheadend gemappt, so das sie auch im Fronted anschließend erkannt werden?

  • Manchmal verliert er die Verbindung zu den Streams, so dass möglicherweise bei aktiviertem "Verfügbarkeit testen" beim Mappen der ausgewählten Services diese dann nicht eingebunden werden, obwohl möglicherweise vorhanden.

    Was zeigen dir denn die einzelnen Muxes an? Falls dort Probleme bestehen ("FEHLER"), einfach nochmal drüber scannen, bis ein "OK" angezeigt wird. (Kann aber bei manchem Muxes auch dauerhaft auf "FEHLER" bleiben, falls offline oder durch Geoblocking aktuell geblockt usw.)

  • Ich möchte mich mal bedanken für dieses Tolle Projekt. Alles läuft super und das mit Logos und EPG. Und Radio ist auch dabei. Vielleicht kann man noch Radio Bob! Und Radio SAW hinzufügen. Danke!

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo, ich finde die Liste so toll, dass ich beinahe mein UKW-Radio schon nicht mehr einschalte.

    Wäre es noch möglich folgende Radiosender zu ergänzen:

    SWR1
    SWR2
    SWR3
    SWR4
    Radio7
    Radio Regenbogen
    Das Ding

    Ich bedanke mich schon mal vorab und freue mich schon.

    Gibt es eigentlich keinen DIrektlink zu den SRF Sendern? Ich bin geschäftlich öfters in der Schweiz und es wäre um einiges einfacher den Sender direkt aufzurufen, als über das Handy was dabei kein Vollbild bietet :(

  • Ich möchte mich mal bedanken für dieses Tolle Projekt. Alles läuft super und das mit Logos und EPG. Und Radio ist auch dabei. Vielleicht kann man noch Radio Bob! Und Radio SAW hinzufügen. Danke!

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

    bei dir läuft auch epg?
    woher holst du die daten?

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • bei dir läuft auch epg?
    woher holst du die daten?


    Wie im ersten Post beschrieben. In dem Video wird das erklärt. Mit dem Rytec Downloader aus dem Kodi Nerds Repo. Klappt prima.

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Oo, genau das Video habe ich mir nicht angesehen, danke

    edit: gerade getestet, funktioniert bis auf ein paar Kanäle, ist aber nicht schlimm.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfader (31. Mai 2017 um 22:18)

  • @jNk20 wann folgt die tvh anleitung?
    nutze ich die "clean" liste werden bei mir nur wenige sender als funktionierend angezeigt, nutze ich die tvh liste werden gar keine muxes gefunden.
    gewählt habe ich "automatisches iptv netzwerk".
    ich betreibe zwar tvh schon ewig, aber mit dem iptv kram habe ich mich auf grund meines vorhandenen senderangebots (sky, hd+) noch nie beschäftigt.
    jetzt würde ich gern die orf gruppe nutzen.

  • @horschte Danke fürs dran erinnern, soeben eine geschrieben :) Hoffe das ganze hilft dir weiter.
    Falls der Fehler bestehen bleibt, dass keine Muxes gefunden werden, einfach nochmal Bescheid sagen. Dann schaue ich mir das nochmal genauer an.

    Wer noch Verbesserungsvorschläge für die Anleitung hat oder Fehler findet, einfach Bescheid sagen.
    Eine Anleitung für die Einrichtung von WebGrab+Plus werde ich allerdings nicht schreiben, da zu umfangreich und ein ganz eigenes Thema. Wer aber einen Link zu einer bestehenden Anleitung hat kann mir diesen gerne zukommen lassen. Würde diesen dann verlinken.


    Anleitung für Integration in Tvheadend ab jetzt verfügbar!

  • Hallöle,

    Erstmal einen riesen Dank für eure Arbeit. Die Liste ist einfach Klasse.

    Ich wollt nur fragen ob ihr ein Paar Radiosender aus meiner Heimat hinzufügen könntet.
    Es wären die folgenden 5 Sender, Die Stream-URLs hätte ich auch da:

    MDR Jump: http://avw.mdr.de/streams/284320-0_aac_high.m3u
    Antenne Thüringen: http://stream.antennethueringen.de/live/mp3-192/
    Landeswelle Thüringen: http://stream.landeswelle.de/lwt/mp3-192
    MDR Thüringen: http://avw.mdr.de/streams/284300-0_aac_high.m3u
    Radio Top 40: http://stream.radiotop40.de/live/mp3-192

    Vielen Dank im vorraus.

    Gruß Papandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!