Logos einfügen für Zusammenstellungen?

  • Hallo Zusammen,

    Wie kann ich bei Film Zusammenstellungen Logos selbst einfügen?

    Discart habe ich selbst geschafft nur habe ich es auf gleichen weg versucht ein Logo Mit z.b. "Final Destination Collection" per selbst erstellten "Logo Ordner" einzufügen aber es erscheint nicht.

    Gibt es da eine Genaue Formulierung?

    Die Logos habe ich von Fanart.tv also die passen auf jeden fall.

  • Wenn du "Emby Mediaserver" nutzt, macht er das automatisch und wenn ich mich recht entsinne kann man die Artworks für Sammlungen/Sets mit "Ember Media Manager" erstellen.

    ps: Beides sind absolut unterschiedliche Programme also nicht verwechseln ;)

  • 1. Geht nicht!
    2. Artworks kommen über den Artwork Downloader nicht über den z.B. den MovieDB Scraper!
    3. Wieso umständlich wenn es auch einfach und übersichtlicher geht diese auch richtig zu bearbeiten?

  • OS = Android
    Client= NVIDIA Shield
    Lokal heisst bei dir auf einer externen Festplatte oder auf dem PC?
    Schade, aber dann bleibt dir nur der Weg "Ember Media Manager" zu nutzen.


    Ich habe dir oben mal den Link gepostet wo du Ember her bekommst und wenn irgendetwas nicht so läuft hast du dort genau die richtige Adresse wenn es um die Software geht.


    Sonst gibt es noch das Addon für Kodi http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=153502 nur leider downloaded dieses nur das Poster und Fanart und keine Artworks. Zusätzlich kannst du dort nur Downloaden aber nicht bestimmen welches Poster oder Fanart er nehmen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (12. Mai 2017 um 02:08)

  • Ich weiß jetzt nicht ob du die Festplatte unter Windows mounten und bearbeiten kannst da ich an meinem Shield keine externe Festplatte habe.

    Sollte es nicht gehen, fällt mir nur ein das Shield zu rooten, einen SMB Server oder FTP server zu installieren, den Festplatten mountig point als Freigabe eingeben und mit Ember bearbeiten.


    Mir war so als könne der ES Dateiexplorer auch eine Freigabe erstellen!?

    Hört sich alles ziemlich doll an aber das gehört zu einem schönen Kodi dazu und ist kein Hexenwerk wenn man versteht wie es funktioniert!

  • Gerade mal geschaut und ich muss zugeben tinymediamanager hatte ich irgendwann mal aus den Augen verloren! Genial ist er weil es ihn für jede Plattform gibt und einfach gestaltet ist wie Mediaelch. Nur das Mediaelch keine Sets scrapen kann

  • Wollte eigentlich lieber den internen Scraper benutzten.


    http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=153502

    (nutze ich selbst nicht, wird aber soviel ich weis von anderen hier im Bord verwendet, glaube die Filme zu nem set müssen in nem eigenen Ordner sein.)


    EDIT:
    O.K., sehe gerade wurde bereits erwähnt.

  • Also ich bin echt zu blöd den Tinymediamanager zu starten, gibts da ein howto oder so?

    Hab das Program von Windows gestartet nix passiert, habe es auf eine externe festplatte geschoben passiet auch nix.

    Kann doch echt nicht wahr sein???

    Ich krieg es nicht mal an ???

  • Wer nicht lesen will muss fühlen!!

    Ich habe alles geschrieben und und auch nichts vom tiny Mediamanager geschrieben! Du hast 2 Möglichkeiten an Tools und verschiedene um alles zu bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!