OpenMediaVault und openmediafault-mysql

  • Da meine jetziges System ehh nur Probe ist und ich noch auf Transcend MTS400 M.2 SSD 32GB SATA III zwei warte kann ich nichts kaputt machen. Ich werde aber ein neues Thema aufmachen weil ich denke das ich viel Hilfe von euch brauche für den Anfang.
    Gruß OSR

  • Ich starte einfach kurz Mediaelch und drücke nur noch auf den umbenennen Button damit es auch unter der Haube schön aussieht. Denn man sollte auch den schein wahren können wenn jemand mal unter die Tischdecke schaut!

    Mir fällt ein, dass ich drüber gelesen habe... Hab dieses Feature nie genutzt, da ich alles von Hand erledige... aber...

    Daher wird von mir auch alles VORHER mit FileBot benannt und dann erst auf den Storage geschoben ...

    Filebot nutze ich schon lang für Serien... Allerdings hab ich grad mal per Drug-and-Drop :) Ne Datei draufgezogen, und gemergt dass Filebot noch sehr viel besser ist, als ich dachte...
    I muss da mal was testen...

    Mc'i du inspirierst mich... ?

    Hast Du echt keine Titten? ;)

    Und die Hilfe wirst du auch bekommen. Versprochen!

    Der Kerl will unbedingt in den Himmel... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!