Wiedergabe von Streams in buntem Flackern

  • Hallo,

    ich habe da so ein kleines Problem, wie man in dem beigefügten Link sehen wird. Ich habe Kodi auf meinen 9 Jahre alten Laptop (den ich meiner Mutter zur Verfügung stelle) installiert und wollte dort routinemäßig XStream und halt Fernsehstreams installieren. Hat ja auch alles geklappt, aber der gute alte Samsung R60 Plus Laptop mit ATI Mobility Radeon X2300, also aus der Steinzeit, hat wohl etwas dagegen. Sobald ich die Wiedergabe anhalte sind dort keine Farbpigmente. Das Problem tritt nur in Kodi auf und ich habe schon zwischen Vollbild und Fenstermodus hin und hergeschaltet und auch etwas mit der Bildrate versucht. Leider ohne Erfolg. WIe kann ich das bitte beheben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Laptop dazu zu schwach ist. Guter Dual Core 4 GB RAM und auf der Grafikkarte habe ich damals noch problemlos Spiele wie FIFA 12 spielen können, also sollte es für eine Wiedergabe wohl noch reichen :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MfG

  • Hallo,

    XStr... Wird hier nicht supported, da es Zugriff auf urheberrechtlich geschützte Inhalte bietet ohne daran die Rechte zu halten - sprich, es ist illegal.

    Wenn Du legale Streams schauen willst, verwende z B Zattoo - das wird von uns auch supported.

    Gruß

  • Dann aktiviere bitte mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition], starte Kodi neu und versuche nochmal den Fehler zu reproduzieren. Danach das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und ins Forum verlinken.

    Dann können wir mal drüber schauen.

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!