Live TV (m3u) über Emby in Kodi

  • Moin zusammen,

    ich habe mir am Wochenende mal zum Spaß die m3u Liste von hier geladen Kodinerdsletter April 2017 und als m3u tuner in Emby eingetragen.
    Das schauen der Sender funktioniert wunderbar und ich kann sie alle sehen, aber muss ich irgendwas besonderes machen damit hierfür auch EPG Daten beschafft werden und dieses in Kodi eingetragen und angezeigt wird?

    Aktuell komme ich nur an die Sender über das Emby addon und Live TV (experimentell).

    Vielleicht hat sowas ja auch schon einer von euch probiert.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen / IPTV Video Anleitung

    Im Beitrag #2 hat Skybird ein Videotutorial zum einbinden des Rytec-EPG abgelegt.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hmmm schade das es nicht eingebunden werden kann über das Addon.

    Dann werde ich es wohl mal lokal testen.

    Danke euch.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!